Richtungsanzeiger beim Camry

Diskutiere Richtungsanzeiger beim Camry im Elektrik Forum im Bereich Technik; Erst einmal "Hallo", bin hier neu und erst heute auf dieses Forum gestoßen. Habe ein Problem, vieleicht kann jemand helfen. Fahre einen 2006er...

  1. ernst

    ernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry SE
    Erst einmal "Hallo",
    bin hier neu und erst heute auf dieses Forum gestoßen.
    Habe ein Problem, vieleicht kann jemand helfen.
    Fahre einen 2006er Camry SE. Der Blinker geht auf einmal zu schnell,
    doch die Birnen sind o.k.
    Kriege ich das allein hin?
    Gruß......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Willkommen hier 8) bist Du sicher dass wirklich alle Blinkerlampen gut sind? Seitenblinker,Rückspiegel (wenn die das haben), hinten und vorne? ansonsten käme da nur noch das Relais in Frage aber das macht eigentlich eher ganz Schluss als schneller zu blinken ?(


    Gruss Urs
     
  4. ernst

    ernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry SE
    Antwort

    Hallo quo,
    danke für die Antwort. Hatte Glück, der Fehler hat sich von selbst verabschiedet.
    Übrigens kommt man an die Birnen auch ganz schön schwer ran.
    Grüsse......
     
  5. #4 Nonsens, 09.02.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    falls du ne anhängerkupplung hast????? kontr. mal die dose auf wassereinbruch

    cu
     
  6. #5 striehl, 26.04.2013
    striehl

    striehl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 Ex-Werkswagen Toyota Köln)
    Übrigens kommt man an die Birnen auch ganz schön schwer ran.

    Stimmt, habe gerade eine gewechselt, fahrerseitig muss jedesmal erst die Batterie raus und die Abdeckkappen der Gehäuse innen sind extrem schwergängig. Aber was macht man nicht alles aus Camry-Liebe...
     
Thema:

Richtungsanzeiger beim Camry

Die Seite wird geladen...

Richtungsanzeiger beim Camry - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...