Richtungsanzeiger beim Camry

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ernst, 01.02.2013.

  1. ernst

    ernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry SE
    Erst einmal "Hallo",
    bin hier neu und erst heute auf dieses Forum gestoßen.
    Habe ein Problem, vieleicht kann jemand helfen.
    Fahre einen 2006er Camry SE. Der Blinker geht auf einmal zu schnell,
    doch die Birnen sind o.k.
    Kriege ich das allein hin?
    Gruß......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Willkommen hier 8) bist Du sicher dass wirklich alle Blinkerlampen gut sind? Seitenblinker,Rückspiegel (wenn die das haben), hinten und vorne? ansonsten käme da nur noch das Relais in Frage aber das macht eigentlich eher ganz Schluss als schneller zu blinken ?(


    Gruss Urs
     
  4. ernst

    ernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry SE
    Antwort

    Hallo quo,
    danke für die Antwort. Hatte Glück, der Fehler hat sich von selbst verabschiedet.
    Übrigens kommt man an die Birnen auch ganz schön schwer ran.
    Grüsse......
     
  5. #4 Nonsens, 09.02.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    falls du ne anhängerkupplung hast????? kontr. mal die dose auf wassereinbruch

    cu
     
  6. #5 striehl, 26.04.2013
    striehl

    striehl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 Ex-Werkswagen Toyota Köln)
    Übrigens kommt man an die Birnen auch ganz schön schwer ran.

    Stimmt, habe gerade eine gewechselt, fahrerseitig muss jedesmal erst die Batterie raus und die Abdeckkappen der Gehäuse innen sind extrem schwergängig. Aber was macht man nicht alles aus Camry-Liebe...
     
Thema:

Richtungsanzeiger beim Camry

Die Seite wird geladen...

Richtungsanzeiger beim Camry - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...