Richtpreise für Motoren aus dem Ausland(Front Cuts usw)

Diskutiere Richtpreise für Motoren aus dem Ausland(Front Cuts usw) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; was habt ihr für Front Cuts bzw "nur" Motoren bezahlt? egal ob 4age, 3sgte, 4agze, 1jz, 2jz,... würde mir da gerne ein Bild über die...

1. #1 WONDERMIKE, 25.02.2006
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

was habt ihr für Front Cuts bzw "nur" Motoren bezahlt? egal ob 4age, 3sgte, 4agze, 1jz, 2jz,... würde mir da gerne ein Bild über die Preissituation machen :) danke

2. Anzeige

3. Insane

Insane Senior Mitglied

1500...

4AGE 20V mit getriebe, ECU,...
    direktimport aus L.A.

preis incl. transport, zoll, steuer und allen sonstigen abgaben!

4. timber

timber Guest

Ein 7M-GTE kostet komplett revidiert ab 3000 € aus Holland je nach Spezifikation bzw. Leistung gehts dann aufwärts

5. #4 gt4stef, 02.03.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtpreise für Motoren aus dem Ausland(Front Cuts usw)

Die Seite wird geladen...

Richtpreise für Motoren aus dem Ausland(Front Cuts usw) - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Red Top Motor

Schaltplan Red Top Motor: Hallo Ich suche einen Schaltplan von einem Toyota Red Top Motor mit Automatikgetriebe.
  2. Toyota Yaris TS BJ 2004 Geräuschdämmung Motor

Toyota Yaris TS BJ 2004 Geräuschdämmung Motor: Hallo zusammen, leider habe ich nicht wirklich einen Passenden Thread hier im Forum finden können. Daher versuche ich es einmal auf diesem Wege:...
  3. Gebrauchter 2.0 D-4D - Hört sich der Motor gesund an?

Gebrauchter 2.0 D-4D - Hört sich der Motor gesund an?: Hi zusammen, Ich plane einen gebrauchten Toyota Auris 2.0 D-4D (EZ 02/2019) zu erwerben, den ich am Freitag besichtigt habe. Der Wagen macht...
  4. Motor Zündung (T19)

Motor Zündung (T19): Ich habe eine frage. beim stehen an der Ampel ging der motor einfach aus! dann brauchte ich die gesamte ampelphase bis der motor wieder gezündet...
  5. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden