richtiges Teil? Rückleuchte rechts Carina E Liftback

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von keineIdee, 02.04.2013.

1. #1 keineIdee, 02.04.2013
    keineIdee

keineIdee Grünschnabel

Liebe Toyota-Fahrer,

ich suche ein Ersatzteil und sehe immer nur welche, die anders aussehen als meins: Also ich hab mir dämlicherweise das Rücklicht hinten rechts angefahren an meinem Toyota Carina E Liftback, BJ 1997 - ein Teenager also inzwischen. Egal, wo ich suche, die Teile sind immer irgendwie weiß, aber meins ist rot-gelb-rot (also das an der Karosserie, nicht an der Heckklappe)

Wie finde ich nur meins? Kann jemand weiterhelfen mit einer Bezugsquelle / Foto?
    danke vorab. Und sorry - ich such nur seltenst Ersatzteile - meist fährt er ja einfach..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hallo
    ich weis welches teil du brauchst und schau mal bei mir nach
    könnte sein das ich das richtige da hab

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich geh mal davon aus das du diese hier suchst
    eine hab ich zum glück noch gefunden

Thema:

richtiges Teil? Rückleuchte rechts Carina E Liftback

Die Seite wird geladen...

richtiges Teil? Rückleuchte rechts Carina E Liftback - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...