richtiges Teil? Rückleuchte rechts Carina E Liftback

Diskutiere richtiges Teil? Rückleuchte rechts Carina E Liftback im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Toyota-Fahrer, ich suche ein Ersatzteil und sehe immer nur welche, die anders aussehen als meins: Also ich hab mir dämlicherweise das...

  1. #1 keineIdee, 02.04.2013
    keineIdee

    keineIdee Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Toyota-Fahrer,

    ich suche ein Ersatzteil und sehe immer nur welche, die anders aussehen als meins: Also ich hab mir dämlicherweise das Rücklicht hinten rechts angefahren an meinem Toyota Carina E Liftback, BJ 1997 - ein Teenager also inzwischen. Egal, wo ich suche, die Teile sind immer irgendwie weiß, aber meins ist rot-gelb-rot (also das an der Karosserie, nicht an der Heckklappe)

    Wie finde ich nur meins? Kann jemand weiterhelfen mit einer Bezugsquelle / Foto?
    danke vorab. Und sorry - ich such nur seltenst Ersatzteile - meist fährt er ja einfach..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hallo
    ich weis welches teil du brauchst und schau mal bei mir nach
    könnte sein das ich das richtige da hab
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich geh mal davon aus das du diese hier suchst
    eine hab ich zum glück noch gefunden

    [​IMG]
     
Thema:

richtiges Teil? Rückleuchte rechts Carina E Liftback

Die Seite wird geladen...

richtiges Teil? Rückleuchte rechts Carina E Liftback - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...