"richtiges" Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Combicruiser, 08.03.2005.

  1. #1 Combicruiser, 08.03.2005
    Combicruiser

    Combicruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :] Ich fahre einen T 22 EZ 2001 aus Dänemark mit dem bekannten Tagfahrlicht. Ich möchte nun daraus ein "richtiges" Tagfahrlicht machen, d. h. nur die Abblender sollen bei laufendem Motor leuchten (und nicht auch Schluss-, Kennzeichen- und Standlicht).
    In anderen Beiträgen war von der Klemme "L" an der Lima die Rede, die ich bis jetzt leider so nicht gefunden habe (alles Mehrfachstecker), um es gänzlich abzuklemmen, was ich zwar gar nicht möchte, wäre aber zur Info gut.
    Hat jemand eine Lösung. Optional wäre noch eine Unterbrechung des Tagfahrlichts je nach Wetterlage gut.

    So denn. Danke im Voraus?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"richtiges" Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

"richtiges" Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Richtige Reifengröße für E12

    Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  4. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  5. Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???

    Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???: Moin ! Ich wollte demnächst meinen Gasanbieter wechseln. Um den Boni zu bekommen darf ich aber nicht vor der Mindestlaufzeit von 1 Jahr kündigen....