Richtiges Spachteln

Diskutiere Richtiges Spachteln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo hab mir für meine T20 ne neue Schürze vorne bestellt. Problem: bisschen schlecht verarbeitet das teil... paar löcher im gfk usw... und...

  1. #1 celidrivert20, 18.02.2010
    celidrivert20

    celidrivert20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab mir für meine T20 ne neue Schürze vorne bestellt.
    Problem: bisschen schlecht verarbeitet das teil...
    paar löcher im gfk usw...

    und aufspachteln muss ich auch ein bisschen.

    Nun die Frage. was benutzen den die Profis dafür.
    diese Teuren Baumarktspachtelmassen können doch nicht das beste sein oder?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Im Bereich Feinspachtel kann man durch aus auf Baumarktzeug zurückgreifen (Dibenzolhärtend=Rote oder weiße Paste), ansonsten nehmen wir Glasfaserspachtel auf Polyesterharzbasis (MEKP) härtend für gröbere Sachen und Topcoat = verdicktes und eingefärbtes Polyesterharz bzw. klares hochviskoses Epoxydharz bei Sichtgewebeanwendungen für kleinere Sachen.
     
Thema:

Richtiges Spachteln

Die Seite wird geladen...

Richtiges Spachteln - Ähnliche Themen

  1. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...