richtiger reifendruck?!?

Diskutiere richtiger reifendruck?!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi hab auf meiner t23 8*18'' mit 225/35 wollt jetzt nur kurz wissen was der richtige reifendruck dafür wäre bzw. mit wieviel ihr damit rumfahrt...

  1. #1 sepptheripper, 24.06.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    hi hab auf meiner t23 8*18'' mit 225/35

    wollt jetzt nur kurz wissen was der richtige reifendruck dafür wäre bzw. mit wieviel ihr damit rumfahrt

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das schreibt der Reifenhersteller vor!!! ?(
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Jo, ich würde dem Reifenhersteller ne Mail schreiben, um ganz sicher zu gehen....
     
Thema:

richtiger reifendruck?!?

Die Seite wird geladen...

richtiger reifendruck?!? - Ähnliche Themen

  1. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Reifendruck bei Vollbeladung

    Reifendruck bei Vollbeladung: Hallo, ich fahre nun seit wenigen Wochen einen Auris TS Hybrid (Baujahr 2017) und jetzt soll es damit in Urlaub gehen, sprich er wird beladen....
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...