richtiger reifendruck?!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sepptheripper, 24.06.2003.

1. #1 sepptheripper, 24.06.2003
    sepptheripper

sepptheripper Guest

hi hab auf meiner t23 8*18'' mit 225/35

wollt jetzt nur kurz wissen was der richtige reifendruck dafür wäre bzw. mit wieviel ihr damit rumfahrt

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

Ich glaube das schreibt der Reifenhersteller vor!!! ?(

4. mani81

mani81 Guest

Jo, ich würde dem Reifenhersteller ne Mail schreiben, um ganz sicher zu gehen....

Thema:

richtiger reifendruck?!?

Die Seite wird geladen...

richtiger reifendruck?!? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Richtige Reifengröße für E12

Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  4. Reifendruck Sensoren

Reifendruck Sensoren: Hallo. In meinen Winterreifen habe ich keine Originale toyota Sensoren drauf, sondern welche von DBV. Obwohl alles richtig ist, blickt die...
  5. Badlüfter richtig anschließen

Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...