Richtiger Reifendruck P8 mit Oz Felgen

Diskutiere Richtiger Reifendruck P8 mit Oz Felgen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich bräuchte da mal nen Rat. Hab mir auf meinen Starlet P8 Oz Felgen raufbasteln lassen. Nun finde ich aber nirgends nicht den richtigen...

  1. #1 RennMaus, 01.05.2006
    RennMaus

    RennMaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte da mal nen Rat.

    Hab mir auf meinen Starlet P8 Oz Felgen raufbasteln lassen.
    Nun finde ich aber nirgends nicht den richtigen Reifendruck für meinen Flitzer. :(
    Hier die Maße: Oz Superturismo Gt 61/2x15
    die Bereifung: 195/50 R15

    Ich hoffe mir kann jemand helfen :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Da schickst du am besten ne kruze mail an den Reifenhersteller den du fährst !! Also Pirelli, Coninental oder so !! Reifengröße angeben und Fahrzeug ! du bekommst dann von denen den richtigen Reifendruck zugeschickt !!

    Ich denk aber mal das der druck so bei 2,1 bar liegen müsste !!
     
  4. #3 RennMaus, 01.05.2006
    RennMaus

    RennMaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Supi vielen Dank für die schnelle Hilfe :]
     
  5. #4 carina e 2.0, 01.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    Und ich hoffe du hast Bilder. :D
     
  6. #5 echt_weg, 01.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    klasse felgenwahl für den p8!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    ne 2.1 sind klar zu wenig. Minimum 2.3, wenn nicht sogar 2.4
     
  9. #7 Sofawolf, 01.05.2006
    Sofawolf

    Sofawolf Guest

    ich fahr meine conti- / michel-reifen auf ollen stahlfelgen mit 2,2 - alles was drunter ist, wird schwammig und spätestens bei 2,1 wird nachgefüllt.
     
Thema: Richtiger Reifendruck P8 mit Oz Felgen
Die Seite wird geladen...

Richtiger Reifendruck P8 mit Oz Felgen - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]