Richtiger Einbau einer offenen Lufis

Diskutiere Richtiger Einbau einer offenen Lufis im Motor Forum im Bereich Tuning; So da ich mich jetzt hab überreden lassen einen Pilz zu hollen wollte ich mal fragen wie ich es den am besten manche.Will mir den von K&N oder...

  1. #1 Carinakombi, 25.02.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    So da ich mich jetzt hab überreden lassen einen Pilz zu hollen wollte ich mal fragen wie ich es den am besten manche.Will mir den von K&N oder Green hollen.Das problem ist halt nur das das er ja anfängt warme luft zu ziehen wenn ich den einbaue.Ich muß ja den Kasten raus kloppen und dann den Pilz montieren.Wie kann ich es den so hinbekommen das er kalte statt warme Luft bekommt.

    Danke schon mal im voraus :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 25.02.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    du musst den originalen Kasten nicht ausbauen!
    nur den Schlauch der zur Drosselklappe geht!
    dann hängst den K&N direkt an die Drosselklappe.
    allerdings wenn du mehr Sound willst solltest den Kasten rauswerfen
    ich hab bei mir noch nen weiteren Schlauch von vorne beim Kühler gelegt der direkt auf den K&N bläst
     
  4. #3 CoroMaks, 25.02.2004
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    tja - da hättest du nur mal drei themen weiter unten schauen müssen ;)

    KLICK HIER
     
Thema:

Richtiger Einbau einer offenen Lufis

Die Seite wird geladen...

Richtiger Einbau einer offenen Lufis - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  3. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  4. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

    Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...