Richtiger Einbau einer offenen Lufis

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Carinakombi, 25.02.2004.

  1. #1 Carinakombi, 25.02.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    So da ich mich jetzt hab überreden lassen einen Pilz zu hollen wollte ich mal fragen wie ich es den am besten manche.Will mir den von K&N oder Green hollen.Das problem ist halt nur das das er ja anfängt warme luft zu ziehen wenn ich den einbaue.Ich muß ja den Kasten raus kloppen und dann den Pilz montieren.Wie kann ich es den so hinbekommen das er kalte statt warme Luft bekommt.

    Danke schon mal im voraus :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 25.02.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    du musst den originalen Kasten nicht ausbauen!
    nur den Schlauch der zur Drosselklappe geht!
    dann hängst den K&N direkt an die Drosselklappe.
    allerdings wenn du mehr Sound willst solltest den Kasten rauswerfen
    ich hab bei mir noch nen weiteren Schlauch von vorne beim Kühler gelegt der direkt auf den K&N bläst
     
  4. #3 CoroMaks, 25.02.2004
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    tja - da hättest du nur mal drei themen weiter unten schauen müssen ;)

    KLICK HIER
     
Thema:

Richtiger Einbau einer offenen Lufis

Die Seite wird geladen...

Richtiger Einbau einer offenen Lufis - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...