richtiger Einbau E10 Staubschutzkappen

Diskutiere richtiger Einbau E10 Staubschutzkappen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muss die Staubschutzkappen der Führungsbolzen des Bremssattels meines E10 erneuern. Jetzt haben diese aber an einer Seite einen...

  1. #1 Januarnacht, 27.06.2011
    Januarnacht

    Januarnacht Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss die Staubschutzkappen der Führungsbolzen des Bremssattels meines E10 erneuern.

    Jetzt haben diese aber an einer Seite einen Mezallring. Drücke ich den einfach in den Bremssattel, oder werden sie eingeklebt? Muss ich hier auf etwas achten?

    Gruß

    januarnacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 27.06.2011
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Soweit ich weiß hatte ich die damals einfach nur reingeschlagen. (drücken ist zuwenig)
    lg Japanerfan
     
  4. #3 Januarnacht, 30.06.2011
    Januarnacht

    Januarnacht Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, habe ich so gemacht. Vielen Dank für die Auskunft!
     
Thema:

richtiger Einbau E10 Staubschutzkappen

Die Seite wird geladen...

richtiger Einbau E10 Staubschutzkappen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...