Richtige Radmuttern für Alufelgen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rocknrolla123, 05.03.2012.

  1. #1 rocknrolla123, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    rocknrolla123

    rocknrolla123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir für meinen E12 gebrauchte Alufelgen zugelegt und da es jetzt langsam wärmer wird, wollte ich mich mal auf die Suche nach den noch benötigten Radmuttern machen.
    Welche Ausführung ich brauche, weiß ich (M12x1,5 Kegel 60°), allerdings ist mir noch nicht ganz klar, ob ich jegliche Radmuttern in den genannten Maßen nehmen kann, oder ob es noch Unterschiede zu beachten gibt, ob einige z.B. nur für Stahlfelgen verwendet werden dürfen, offen oder geschlossen, etc.

    Bin für jede Hilfe dankbar!!


    --Edit--

    Habe dieses Angebot gefunden, steht zwar was von Kegelbund, allerdings keine Gradzahl:

    http://www.autoteile-teufel.de/FEBI-BILSTEIN/Radmutter/11939/?vehicleId=16373

    Kann mir jemand etwas dazu sagen? Kann ich die nehmen??

    Schon mal besten Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rocknrolla123, 07.03.2012
    rocknrolla123

    rocknrolla123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner etwas dazu sagen?

    Oder ist die Frage zu billig? ?(
     
  4. #3 Ädam`s, 07.03.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die muttern sind für stahlfelgen.
     
  5. #4 *Black Devil*, 07.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. #5 rocknrolla123, 07.03.2012
    rocknrolla123

    rocknrolla123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke!!

    da ich lieber geschlossene Radmuttern möchte, habe ich noch eine Frage: Muss ich bei der Länge/Höhe der Muttern ein Mindestmaß einhalten?
     
  7. #6 *Black Devil*, 07.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gibt nur die eine Größe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Radmuttern für Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Richtige Radmuttern für Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

    Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...