richtige Felgengröße für Corolla E12U

Diskutiere richtige Felgengröße für Corolla E12U im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin ! Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen und Winterreifen für meinen E12U. Hab bei Ebay ein atraktives Komplettangebot gefunden und...

1. #1 anbeisser, 18.12.2011
    anbeisser

anbeisser Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 110PS
    Moin !

Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen und Winterreifen für meinen E12U.
    Hab bei Ebay ein atraktives Komplettangebot gefunden und wollte nun wissen ob ich diese Kombi montieren darf.

Original ist 195 60 R15 auf 6Jx15 ET 45

Ebayangebot ist 195 60 R15 auf 6,5Jx15 ET 42

Darf ich diese Kombi ohne weiteres montieren ?

Danke
    A.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tee23

Tee23 Grünschnabel

ich gehe davon aus, dass nix schleift. also darst du das fahren. ABER: du musst die Räder eintragen lassen.

Thema:

richtige Felgengröße für Corolla E12U

Die Seite wird geladen...

richtige Felgengröße für Corolla E12U - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...