Richtige Bremssattelhalter gesucht!

Diskutiere Richtige Bremssattelhalter gesucht! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Tag, für meinen Corolla 1.8 TS - Bj. 04/2004 suche ich die richtigen Bremssattelhalter für vorne. Zwei Teilehändler haben mir...

1. #1 cleaner53, 10.06.2018
    cleaner53

cleaner53 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla 1.8 TS
    Hallo und guten Tag,

für meinen Corolla 1.8 TS - Bj. 04/2004 suche ich die richtigen Bremssattelhalter für vorne.
    Zwei Teilehändler haben mir jeweils die "Falschen" geliefert, obwohl ich alle Daten angegeben hatte.
    Seit über einer Woche suche ich nach den Teilen
    und finde sie nicht.

Bremssattelhalter vorne links Originalteilenummer: 47721-09090
    Bremssattelhalter vorne rechts Originalteilenummer: 47721-09060

Bei Toyota selbst sind die Teile ziemlich teuer.

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Amayama hat zumindest den Bremssattelhalter vorne rechts für knapp 78 EUR umgerechnet, den linken zeigt er mir nicht an, vielleicht stellst du da eine Anfrage. Es handelt sich bei Amayama ausschließlich um Toyota Originalteile entweder direkt aus Japan oder den Emiraten. Versandkosten + Zoll (19%) und Einfuhrumsatzsteuer kommen oben drauf. Aber dann bist du wahrscheinlich noch billiger als bei Toyota direkt. Probleme mit der Bestellung hatte ich bislang keine und ich hatte schon über 5 Bestellungen. Schnelle sichere Abwicklung.

cleaner53 und Max T. gefällt das.
  4. SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Preis bei Toyota ist ca 130€ zzgl MwSt

Max T. gefällt das.
  5. cleaner53

cleaner53 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla 1.8 TS
    Danke für die Antwort; ich werde mein Glück versuchen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Bremssattelhalter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Richtige Bremssattelhalter gesucht! - Ähnliche Themen

1. Teilenummer gesucht, Yaris Ankerblech

Teilenummer gesucht, Yaris Ankerblech: Hallo, mein Bremsschild, Ankerblech, Bremsblech hinten links ist abgefault und ich hab es verloren. Für den Tüv muss ich nun ein neues dran bauen....
  2. Blinkrelais für LED gesucht

Blinkrelais für LED gesucht: Moin! Gesucht wird lastunabhängiger Blinkgeber/Relais, weil eben auch das Blinker-Leuchtobst gegen robuste und ausfallsichere LED getauscht wird....
  3. Schrauben für Bremssattelhalter E12

Schrauben für Bremssattelhalter E12: Moin ! Da in meinen hinteren Bremssatelhaltern die Schiebestifte nicht mehr die Besten waren hab ich komplett neue Halter bestellt. (war auch...
  4. Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter

Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter: Moin, jetzt ist es geschehen. Nach äußert treuen 192.500km macht das Getriebe nun Geräusche. Bisher hatte ich absolut keine mängel....
  5. Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht

Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht: Hi, Ich suche aktuell einen Short Shifter für meinen Corolla E11 G6r. Bei meiner Suche bin ich auf einen von TWM gestoßen, der mir mit 200$ aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden