Richtige Bestellnummer für TTE Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von X-TREME, 01.01.2007.

1. #1 X-TREME, 01.01.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hy allen ein Frohes neues Jahr. Ich fahre einen E12 Ts und wollte mir den TTE Frontspoiler bei Toyota bestellen. Jetzt habe ich bei TTE nachgeschaut und folgende Nummer gefunden. AM 28840 Mein TS ist BJ 2002 ist das die richtige Nummer? Im Fahrzeugschein steht ein B für belgien. Ist dann ein Eu Modell?
    Danke schon mal im Foraus gruss Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 01.01.2007
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Du kannst die Lippe glaub nur über deinen Händler beziehen, der hat die Bestellnummer auf jeden Fall.

4. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob es für die vor-facelift-version und die facelift-version unterschiedliche lippen gibt.

bei trc-tuning gibt's die tte-teile aber auch zum bestellen, wie's da preistechnisch aussieht im vergleich zum toyota-händler weiß ich nicht

5. #4 X-TREME, 01.01.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Habe es bei Toyota auf der TTE seite gefunden. Da war der vor-facelift und die facelift-version getrennt.Also sllte das passen. Denke nicht das der Trc billiger ist als mein Toyota-Händler.

6. #5 Kurvenfreund, 01.01.2007
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Meiner Erfahrung nach kostet TRC meist die UVP + 50%...

7. #6 Ädam`s, 01.01.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja, vor-facelift-version und die facelift-version sind unterschiedlich

8. #7 X-TREME, 01.01.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Jo ist klar auf der TTE seite sind die modelle ja auch getrennt.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Bestell dir die Lippe doch einfach über deinen Toyota-Händler! Teuer wird´s bestimmt nicht. Du wirst wahrscheinlich eher noch die Porto- & Verpackungskosten sparen...
    Außerdem hat der 100%ig die richtige Bestellnummer

11. #9 DJBlade, 02.01.2007
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich denke wenn man die Preise vergleicht führen wir bis auf 95Cent Preise den selbigen VK wie fast jeder Hersteller, das betrifft Pakfeifer, TuneMasters, Carcept, Carzone, usw.. Selbiges Trifft auch auf Original TTE Teile zu. Ausser die 3% Mwst Unterschied nun. Mag sein dass vielleicht der Toyo Händler Rabatte auf TTE Teile gibt, wir dürfen es nicht, das wird uns leider so vorgeschrieben. Die obige Aussage stützt sich leider auf keine Fakten. :rolleyes:

Thema:

Richtige Bestellnummer für TTE Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Richtige Bestellnummer für TTE Frontlippe - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel