Richtig schlechte BDs oder DVDs.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 11.10.2012.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir könnten ja mal vor Filmen warnen. :D

    Hier mal ein richtig schlechter Film:

    The Cross Roads von David Aboucaya.

    ... die wahren Schrecken des Krieges.... :rofl:rofl:rofl


    Ich dachte heute.....mhhh....GT5 oder mal entspannen. Was liegt näher, als ein Ballerfilm? :D
    Aber der Film......der ist sooo schlecht...... ich gönn mir jetzt nen Drink.:birthday
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich habe gerade versucht den FIlm auf IMDB zu finden. Ist schon garnicht so einfach.. das wäre mir schon ein erstes Warnsignal. Die Wertung dann erst recht: http://www.imdb.de/title/tt1549012/

    Filme sind zwar wie so vieles Geschmackssache, aber für nen einigermaßen Normalsterblichen ist IMDB ne ganz gute Richtschnur.

    3,x und darunter kann man in der Regel in die Tonne kloppen
    4,x und 5,x sind Filme, die zwar an der Grenze sind aber je nach persönlichem Geschmack gefallen können
    6,x sind ganz solide Filme, so stumpfe Actionfilme wie Alarmstufe Rot oder Phantomkommando liegen in dem Bereich
    ab 8,x findet man wirlich gute Filme, Maximum ist aktuell (und auch schon ewig) Die Verurteilten mit 9,3

    Aber so ein Thread ist eigentlich keine schlechte Idee. Ich kann nur auf Anhieb nichts dazu beisteuern. ;)
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 11.10.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Bei "Dracula - Tot aber glücklich" mit Leslie Nielsen hab ich mich damals echt geärgert ins Kino gegangen zu sein. Der Film fand ich schlecht :]
     
  5. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Vampire Clan ist auch so ein Kandidat.
    Trotzdem müsste ich ihn damals kaufen :D
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    War nicht Schulmädchenreport zu Deiner Zeit ein Kassenschlager? Ich würde davor warnen :)

    Ciao

    AJ
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Scheintote wie du sind eh raus.

    :)
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    laber net :)


    AJ
     
  9. #8 chris_mit_avensis, 11.10.2012
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Pirates of the Carribean würde ich in die Liste aufnehmen.

    Ausser der Musik ist an diesen Filmen nichts Gutes zu finden. :D
     
  10. #9 Dr.Hossa, 12.10.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der schlechteste Film den ich je gesehen hab?
    Spezies 2 X(
     
  11. #10 Cillian, 12.10.2012
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    District Nine :D Das erste mal dass ich den Kinosaal verlassen habe weil mir so langweilig war, bevor der Film zuende war...
     
  12. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    "Coriolanus" fand ich sehr anstrengend und hab den wieder ausgemacht ... und wieder ins Regal gestellt (Fehlkauf)
     
  13. #12 Supra Ma61, 12.10.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Auf Ewig mein Hass Film Nr 1:
    E Mail für Dich...

    Direkt danach:
    Die ganze Twilight K****..

    Und von Iron Sky war ich mehr als entäuscht...
     
  14. #13 waynemao, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Was?

    Ich fand den richtig klasse! Eine große Enttäuschung war da eher "Super 8".
     
  15. #14 greg777, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    District 9 oder Super 8? Alles Geschmackssache:D

    Das wird wohl keinem gefallen8o(interessant ab 2:00):




    oder das :



    Die Liste lässt sich unendlich fortführen.

     
  16. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    OK dann warte ich bei Super 8 aufs TV :D

    Ciao

    AJ
     
  17. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    10.000 BC, wurde ins Kino genötigt und hab mich einfach eine Stunde schlapp gelacht mit nem Kumpel, so schlecht war der...:D
     
  18. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    the human centipede, "würg"
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Cillian, 16.10.2012
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Jap... ging meinen 8 Kumpels im Kino auch so... Nebenan lief Aschenputtel oder sowas, das war jedenfalls weniger Langweilig
     
  21. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    District 9 hab ich zum Glück nicht im Kino angeschaut, der Film ist meiner Meinung nach auch totale Zeitverschwendung, da würd ich fast lieber Bauer sucht Frau anschaun. ;)
     
Thema:

Richtig schlechte BDs oder DVDs.

Die Seite wird geladen...

Richtig schlechte BDs oder DVDs. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Richtige Reifengröße für E12

    Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  4. 5e-fe Motor springt schlecht an

    5e-fe Motor springt schlecht an: hiho meine toyoten :) hab nen kleines problem mit meinem seo immer wenn ich den wagen starte fällt er sofort nach dem ersten hochdrehen mit dem...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...