Richtig gut japanisch essen gehen in Augsburg

Diskutiere Richtig gut japanisch essen gehen in Augsburg im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi, wie keiner von euch ja weiß, habe ich am 24.8. Geburtsag. Und noch dazu habe ich in der Woche Urlaub, daher wollte ich ein Mini-Treffen...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    wie keiner von euch ja weiß, habe ich am 24.8. Geburtsag. Und noch dazu habe ich in der Woche Urlaub, daher wollte ich ein Mini-Treffen veranstalten.
    Es geht darum, es gibt in Augsburg ein RICHTIG GUTES japanisches Restaurant (klick zur Homepage), und dort soll's hingehen. Das Restaurant ist klein, aber hat unglaublich gute Küche, und es wird traditionell gekocht, d.h.:
    -Ein Koch pro Tisch
    -Zubereitung des Essens direkt am Tisch (man sitzt quasi am Herd :D)
    -Man sieht die komplette Zubereitung, kann jederzeit Wünsche äußern (mehr hiervon, weniger davon etc)
    -die Köche haben richtig was drauf, auch kleinere Showeinlagen kommen spontan vor!
    -Es ist kein Low-Budget Restaurant, 50€ sollten für den Abend samt Getränken eingeplant werden! Ich empfehle jedem wirklich ein Menü zu bestellen, um in den vollen Genuss der Japanischen Küche zu kommen, die besteht nämlich nicht nur aus Sushi :D

    An so einen Tisch passen ca. 15 Leute, also wenn man in kleineren Gruppen kommt, wird man bunt zusammen gewürfelt. Da dacht ich mir, wenn genügend mit kommen, kann man ja mal nen ganzen Tisch besetzen :D Ich will weder Geschenke, noch lad ich euch ein :D :D :D ich nehme es nur als Anlass essen zu gehen, und freue mich über jeden der auch kommen will!

    Also wer hat wirklich Lust und Zeit am Samstag den 28.8. oder Sonntag den 29.8. mitzukommen? PN's an diverse Leute gehen auch noch raus!
    Es kommen bestimmt auch noch von mir ein paar Freunde so mit, also kann ich jetzt noch nicht sagen, wieviele mit kommen können. Aber jeder der Lust auf gut japanisch essen gehen hat, soll sich doch einfach mal hier melden und schreiben ob ihm Samstag oder Sonntag lieber wäre und wieviele noch mitkommen würden! Wenn es deutlich mehr werden kann man natürlich auch 2 Tische voll machen, aber nochmal, ich muss reservieren, also nur feste Zusagen ;)



    UPDATE 1:
    Mir ist klar, das am August so ziemlich jedes Wochenende irgendwas ist, daher lege ich das Wochenende für mich passend fest. Und selbst wenn keiner kommt kann ich da trotzdem essen gehen, und ich erwarte von keinem das er etwas verschiebt, aber man wird es gerade im August nie jedem recht machen können!

    UPDATE 2:
    Wir können uns auch gern schon Tags über Treffen, und noch eine kleine(!) Ausfahrt machen, sonst was im Raum Augsburg unternehmen oder what ever, also es muss nicht jeder nur wegen dem Abend kommen, finden bestimmt Tagsüber auch noch was zu machen ;)
    Das war's erstmal, wenn mir noch was einfällt, füge ich es noch an!
     
  2. Anzeige

  3. #2 EngineTS, 01.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wir sehn uns in Oschersleben , Reisbrennen :D
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wer keine Zeit hat, hat Pech gehabt :P :D
     
  5. #4 paseo_rulez, 01.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Bin definitiv dabei, danke für die Einladung!

    Das Essen lass ich mir nicht entgehen, es schmeckt so herrlich dort und das Ambiente ist auch super!
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Zwei kleine Updates oben ;)

    Edit:
    Super, freut mich! Welcher Tag wär dir lieber? Nimmst noch wen mit? :]
     
  7. #6 paseo_rulez, 01.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Also der Tag ist mir eigentlich egal aber ich sag jetzt einfach mal Sonntag :D
    Glücklicherweise ist gerade an dem Wochenende nix, davor und danach würde es schlecht aussehen - also Glück gehabt ;)

    Gegen ein kleines Treffen davor hätt ich auch nix...
     
  8. #7 paseo_rulez, 01.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Update von mir: Also ich würd noch eine Dame mitbringen. Dann aber leider ohne Treffen vorher, nur zum Essen.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.017
    Zustimmungen:
    83
    Also Zeit hätte ich an dem Wochenende sogar weil ich im Anschluß eine Woche Urlaub hab. Von daher wär mir soar der Tag egal. Aber 700 Kilometer für nen netten Abend mit netten Leuten und nettem Essen ? Hmmm, ich weiß nicht.

    Kann ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ? Bis wann mußt du bescheid wissen ? Kannst du ein gutes, nicht zu teures Hotel in der Nähe empfehlen ? Um da abends/nachts noch heimzufahren ist mir das zu weit. Würde dann einen Tag drauf heimfahren.
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie gesagt, können gerne den Tag auch noch irgendwas planen!
    Sag mir einfach bescheid wenn du dich entschieden hast - denke ich werd so ne Woche davor reservieren, um mal nen groben Überblick zu haben, wenn sich da noch vereinzelt was ändert, denk ich nicht, dass es Probleme gibt!
     
  11. #10 paseo_rulez, 02.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Wär cool wenn du kommst Eric :]
    Wobei das schon ne echt weite Strecke ist...
     
  12. #11 Thunderball, 02.08.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    aiaiai 8)
    Das klingt sehr gut :]

    Zusagen kann ich leider noch nicht. Evtl. weiß ich bis Samstag schon mehr.

    Bist Du beim Treffen am Samstag dabei?
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja :]
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wo könnte ich nächtigen?? sake und auto beisst sich ein wenig :D


    PS: außer ich komm mit frauchen...aber zu 97% nicht da sie ned kuppeln kann ;(
     
  15. #14 paseo_rulez, 02.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Sehr schön :]

    @ Alex: Wehe du kommst nicht :flame 2 ;)
     
  16. #15 Thunderball, 02.08.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    also wenn Du mich schon sooo nett bittest; wie könnte ich da dann ablehnen :)) :D
     
  17. #16 paseo_rulez, 02.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ich fasse das als ein "Ja" auf :D
     
  18. #17 Corolla Papst, 02.08.2010
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang danke für die einladung ich bin auf alle fälle mit dabei und der Sonntag wär mir lieber da ich am Samstag auf einer Party arbeiten sollte :D :] :D

    Lg Markus
     
  19. #18 paseo_rulez, 09.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Also n Update von mir:
    Wenn es wie geplant am Samstag stattfinden wird, kann meine Begleitung leider nicht mit. Aber dafür wär ich dann auch bei der kleinen Ausfahrt etc. im Vorfeld dabei...
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Joar, wir reden jetzt mal von Samstag, ist doch besser, für die die von weiter her kommen und daher noch Übernachten auf Sonntag! :]
     
  22. #20 paseo_rulez, 09.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Würd ich auch sagen :]
     
Thema: Richtig gut japanisch essen gehen in Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japanisches restaurant augsburg

Die Seite wird geladen...

Richtig gut japanisch essen gehen in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus

    RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mit meinem RAV4 (104000 km Laufleistung, BJ 2011) eine längere Urlaubsreise nach Schweden hinter mir. Das...
  2. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

    Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  3. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

    20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  4. Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !

    Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !: Hallo Habe heute mit Toyota wegen dem Navi telefoniert, was mir vor 6 Wochen eingebaut worden ist Kostenpflichtig. Jetzt habe ich heute...
  5. Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?

    Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?: Im Oktober 2018 hat mir Vergölst eine komplett neue Handbremse eingebaut, inkl. 2 Seilzüge und dem ganzen Kram. Weil ich die Handbremse nur eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden