Richard Burns gestorben

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Hotshot, 26.11.2005.

  1. #1 Hotshot, 26.11.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    "Nach langer Krankheit ist der frühere Rallye-Weltmeister Richard Burns verstorben. Der Brite kämpfte seit Monaten gegen einen Gehirntumor an.

    ABSCHIED: Die Rallyewelt nimmt Abschied von Richard Burns
    Im Jahr 2003 wurde bei Richard Burns ein Gehirntumor festgestellt. Damals hofften die Ärzte noch auf eine Heilung, doch die erste Diagnose war falsch: Der Tumor ist nicht jener harmloseren und heilbaren Kategorie zuzuordnen, in den ihn die Mediziner zuerst klassifizierten. Im Gegenteil: Er gehörte in die schlimmste Klasse seiner Gattung – er war unheilbar.

    "Richard wusste von Anfang an, dass der Kampf fast aussichtslos sein würde, doch er begegnete seiner Krankheit tapfer und mit einer guten Portion Humor", erklärte seine Famile in einer Stellungnahme. "Nach der Chemo- und Strahlentherapie konnte er im Sommer 2004 das Krankenhaus verlassen."

    Nach dem sich sein Zustand zunächst verbessert hatte, traten vor etwa sechs Monaten wieder erste Anzeichen einer Verschlechterung auf. Im August veranstalteten Freunde für Burns einen Rallyetag, an dem Fans die private Auto-Sammlung des Ex-Champions zu Gesicht bekamen. Es war, so waren sich Beobachter schon damals sicher, der persönliche Abschied des 34-jährigen von seinen Anhängern.

    Richard Burns fiel vor wenigen Tagen ins Koma und sollte nicht wieder erwachen." Quelle Rallye Magazin

    Mit ihm ist ein ganz großer des Rallyesports von uns gegangen! ;(
    Ich fand Richard immer sehr sympatisch bei seinen Auftritten.
    Mein Beileid geht an seine Familie und Freunde.

    A Tribute to Richard Burns, 13MB


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    8o


    ;( ;(

    hab davon garnichts gehört.............................................
     
  4. #3 Authrion, 26.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wow..das hat mich jetzt aber auch überrascht...

    bin getroffen!

    fand er war war immer einer der coolsten in der szene...und einer der besten!

    RIP Richard!

    greetz
     
  5. #4 celibrio, 26.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich bin geschockt. Und sprachlos...
    Das tut mir echt leid. Seinen Angehörigen mein Beileid.

    celibrio :(
     
  6. #5 S.A.I.N.Z., 26.11.2005
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Memorials

    Mein Liebling in der Rallyeszene! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    R.I.P. Richard Burns!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Oh nein das darf doch nicht wahr sein.
    Das es die letzte Zeit so bergab ging wusste ich nicht. Ich dachte er hat noch einige Jahre trotz der Krankheit.
    Eine echte Größe des Motorsports ist von uns gegangen.


    Mein Beileid für seine Familie.
     
  8. #7 Mister_Two, 26.11.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    NEIN!!! Ich bin schockiert dass zu lesen.
     
  9. #8 Jackhammer, 26.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Echt schade! Ein super racer!

    Mein Beileid...
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Danke........................
    Bin echt getroffen............ Das merkwürdige........ man hat (ich) nix davon gehört...................

    Jetzt...... stimmt............. er war nich mehr im Zirkus dabei..........


    nu fällts mir auf.
     
  11. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    ;(

    Key2U
     
  12. #11 Slowrider, 27.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hab das jetzt das erste mal gehört, einfach nur traurig....
    ein ganz grosser aus dem motorsport muss gehen :( ;(
     
  13. #12 Uwe AE 82, 27.11.2005
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Wieder fehlt uns ein ganz Grosser.
    MfG Uwe ;(
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oh man, ich kanns net glauben :( Mein herzliches Beileid allen Angehörigen :(
     
  15. #14 Frank W, 27.11.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ich habe eine Gänsehaut..... ;(

    Seinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

    Frank
     
  16. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Auch mein beileid wusste garnich das er Krank war ! :O
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Uff. Wußte auch nix von seiner Krankheit.
    Trifft mich sehr... war ein überaus symphatischer Kerl...
    Wirklich sehr traurig....
     
  18. #17 Mr.Turbeau, 28.11.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Diese Meldung ist für mich auch neu... 8o
    Habe mal von dem Tumor gehört und habe aber gedacht der Typ erhole sich easy wieder von diesem Ding..
    Tja, so schnell kann das gehen..
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    8o
    Oh man, was soll man da sagen?
    Mit ihm ist wirklich ein ganz großer Fahrer von uns gegangen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dirty Elch, 30.11.2005
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Echt schade um den Kerl. War einer der symphatischsten der WRC Szene.
     
  22. #20 Roomman, 02.12.2005
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    hab auch von seiner Krankheit gehört, dachte aber immer, dass er wieder zurück in den WRC-Zirkus kommt.
    Vor kurzem dachte ich noch, wann kommt Burns wohl wieder und jetzt lese ich das. :(

    Mein Beilied, da ist ein ganz grosser Ralleyfahrer von uns gegangen.
     
Thema:

Richard Burns gestorben

Die Seite wird geladen...

Richard Burns gestorben - Ähnliche Themen

  1. Udo Jürgens gestorben

    Udo Jürgens gestorben: http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/udo-juergens-tot/udo-juergens-tot-stirbt-herzversagen-familie-30292622 Wir sind ja alle...
  2. Neil Armstrong gestorben

    Neil Armstrong gestorben: läuft soeben über div. Nachrichten Ticker..... http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article108800055/US-Astronaut-Neil-Armstrong-ist-tot.html
  3. corolla gestorben und ein neuer lebt

    corolla gestorben und ein neuer lebt: Das war meine corolla e12 bj 2002 110ps war sehr zuverlässig und hatte auf der uhr 120000km drauf. [IMG] Uploaded with ImageShack.us [IMG]...
  4. henry surtees ist gestorben :((

    henry surtees ist gestorben :((: man so ein scheiss!!! was hatte der ein pech.... genau den kopf musste das scheiss rad treffen :( beileid an alle angehörige und freunde und...
  5. FT-HS Projekt Car gestorben?

    FT-HS Projekt Car gestorben?: http://de.toyota.ch/innovation/design/concept_cars/ft-hs/index.aspx Wann gehts denn hier entlich weiter? Oder ist die Sache abgeschlossen?