Rial Porto (schwarz poliert) auf T20

Diskutiere Rial Porto (schwarz poliert) auf T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, Ich interessiere mich dafür auf meinen T20 (komplett originalzustand, schwarz) die Porto Felgen von Rial dranzubasteln (basteln zu...

  1. #1 Sendrik, 12.04.2007
    Sendrik

    Sendrik Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich interessiere mich dafür auf meinen T20 (komplett originalzustand, schwarz) die Porto Felgen von Rial dranzubasteln (basteln zu lassen).
    Ich denke da an 7,5*17.
    Hat schon mal jemand die Felgen an nem T20 gesehen, krieg ich das bequem drunter, oder ist es sogar zu klein um wirklich was her zu machen?
    Könnt ihr mir irgendwelche Reifen dafür empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Sendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    7,5 wäre mir zu schmal, oder du montierst noch zusätzlich 20er Spurplatten hinten, dann schaut das gut aus :]
     
  4. #3 Bassdriver, 12.04.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    An einer T20 finde ich 17 Zoll etwas zu klein.
    Aufgrund der generell breit wirkenden Karosserie würde ich doch eher zu 18 Zoll tendieren.

    Dann ist natürlich auch die Performancefrage
    eine 8 oder 8.5er breite Felge mit 225er Reifen vermittelt sicherlich ein anderes Fahrverhalten als eine 7,5 mit 215er Reifen.

    Unabhängig vom Design würde ich:
    8x oder 8,5x18 empfehlen.
    Reifen Pirelli PZero Nero oder Bridgestone Potenza ;)
     
  5. #4 Slowrider, 12.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht trotzdem kacke aus.
    wenn man hinterher fährt, sieht es aus wie trottinet räder :(

    edit: vorne 8.5" breit und hinten 9" breit.

    edit2 :D : natürlich 18er ;)
     
  6. #5 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    215 is doch ganz ok.
    Mit allem über 225 kommste mit ner ST überhaupt nimmer vorwärts :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 12.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    DAS ist ein argument :D
     
  9. #7 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wann zeigst du deine Four eigentlich mal auf der GT4 Page? Die werden entzückt sein :]
     
Thema:

Rial Porto (schwarz poliert) auf T20

Die Seite wird geladen...

Rial Porto (schwarz poliert) auf T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

    Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?