riad lufi E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von K!cK, 24.11.2007.

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab nen uni Raid hp Luftfilter(offen).
    Ich hab den einfach an den Gummi drangemacht der auf den Kasten kommt. Ist eigentlich dicht und recht stabil. Hab also kein Powerrohr dran. Fahr damit schon ca 5000Km. Ist das gefährlich eigentlich bzw. wird mir das der Tüv abnehmen? Ist ein Powerrohr notwendig?
    Wenn ich untertourig fahr Hört der Moter oder denk mal der Lufi sich bissel komisch an(summt nicht sondern zischt bzw hört sich bissel kratzig an) aber wenn ich sag mal normal fahr so im dritten 50Km/h und dann beschleunige ist nichts! Was bedeutet das?! :(
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 24.11.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Tüv nimmt das so ab. Hatte das auch so bevor ich mir ein Alurohr reingesetzt habe. Ging ohne Probleme.

    Das zischen ist im Stand normal und verschindet auch beim normalen fahren.
     
  4. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Das is wenn ich fahr. so bald ich in höheren drehzahlen komm ist das dann weg
     
  5. #4 *Black Devil*, 24.11.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also immer nur so ein kurzer Moment? Dann isses normal.


    Wegen dem befestigen an dem Gummirohr:

    Ich hab damals eine Plastikkappe von ner Sprühdose genommen, hab da oben den zuhenen Teil abgeschnitten und hab das Teil dann in das Gummirohr gesteckt (Die Kappe hatte unten nen Wullst. Da konnte sie nicht im Rohr verschwinden).
    Gab der Sache mehr stabilität.
     
  6. #5 Pylonencowboy, 24.11.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch so gemacht. nur musst du den lufttemperaturstecker unterbringen. habe vorne ein loch reingebohrt und den reingesteckt. jetzt steht im brief: offener Luftfilter, konische form... bla bla mit temperaturfühleraufnahme.

    oder hier lesen

    [​IMG]
     
Thema:

riad lufi E11

Die Seite wird geladen...

riad lufi E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...