Rheinbach-Classics 13-15.07.07

Diskutiere Rheinbach-Classics 13-15.07.07 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich weiß es gehört eigentlich unter Treffen/Termine, aber da es sich um ein Oldie-Treffen handelt, glaub ich das es hier besser aufgehoben...

1. #1 Easyrider001, 24.06.2007
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hallo,
    ich weiß es gehört eigentlich unter Treffen/Termine, aber da es sich um ein Oldie-Treffen handelt, glaub ich das es hier besser aufgehoben ist.
    Ist so etwas wie Wettenberg, nur etwas kleiner.
    Infos unter: rheinbach-classics.de
    Jede Menge Rock-n-Roll Live Bands und andere Attraktionen.
    Letztes Jahr waren ca 400 Oldies aller Fraktionen und nur meiner als japanischer Vertreter dabei. Beim Corso durch die Stadt ist dann alles
    zusammengebrochen :rolleyes: , weil die Veranstalter mit nur 250 Autos gerechnet hatten :], und die Fahrzeuge sich in den Kreiseln immer wieder begegneten - bis keiner mehr wusste wohin :D.
    Dieses Jahr rechnen Sie mit über 500 Oldies/Youngtimer ab 30 und haben für den Corso die Strecke anders geplant.
    Falls jemand Interesse hat zu kommen, kann man mich ab dem 07.07 per mail ([email protected]) oder tel, 01779586253 wieder erreichen. Wohne im Nachbarort .
    Gruß euer Hans-Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Rheinbach-Classics 13-15.07.07. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rheinbach-Classics 13-15.07.07

Die Seite wird geladen...

Rheinbach-Classics 13-15.07.07 - Ähnliche Themen

1. Nippon Classics in Graz, Österreich 14.09.2019

Nippon Classics in Graz, Österreich 14.09.2019: Grüß euch! Als Info für andere Österreicher, die aus der Gegend Burgenland, Wien, Kärnten und Steiermark kommen: Ein eigenes MADE IN JAPAN...
  2. Nippon Classics - Buseck 18.05.2014

Nippon Classics - Buseck 18.05.2014: Könnte mal theoretisch nen Sammelthread draus machen. Naja, ich baller mal ohne großes Gerede meine Bilder hier rein... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Nippon Classics 2013 Schermbeck?

Nippon Classics 2013 Schermbeck?: Hallo, ich weiß hier nicht ganz richtig. Aber hier lesen es die meisten. Gibt es dieses Jahr wieder ein Nipponclassics? ehemals in Essen Borbeck...
  4. Nippon Classics 2012

Nippon Classics 2012: Hier ein paar Bilder vom heutigen Treffen in Raesfeld: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Rheinbach Classics 18-20 Juli

Rheinbach Classics 18-20 Juli: Hallo, nächstes Wochenende ist in Rheinbach bei Bonn mal wieder Rheinbach Classics. Unter dem Motto : Musik-Motoren-Petticoats War letztes Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden