Rhein Mosel Tour 2007. Sehr viele Bilder und Videos dabei.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 31.08.2007.

  1. #1 Bobbele, 31.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Es war einmal vor langer langer langer usw usw usw......... Zeit.

    Da sind zwei User auf die Idee gekommen. Doch mal eine Rhein Mosel Tour zu planen.

    Gesagt getan ;)

    Ergebnis ( wenn mir da jetzt nicht mal ein Fehler unterläuft ):
    13 Fahrzeuge und 21 Personen. Das sollte ungefähr hin kommen :D

    Ich find. Das kann sich sehen lassen. Dafür das diese Tour zum ersten mal statt gefunden hat ;).


    Der Großteil der Meute hat sich bei mir daheim schon eingefunden gehabt.
    Auch wenn der eine oder andere am eigentlich Startpunkt schon vorbei gefahren ist.

    Nicht wahr Verso ?( :D
    Aber egal.... wir fahren ja Hilux Diesel :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach ein wenig Wartezeit auf den alten Herrn ( Onekl Jojo ) ging es dann gemeinsam ab auf die A61 Richtung Simmern. Von dort aus auf die B50 nach Bernkastel Kues.
    Was wir bis dato net wußten. Die B50 war eine Baustelle. etwas ärgerlich bezüglich Thema LKW. Aber da mußten wir durch.

    Ergebnis ca. 20 min Verspätung am Startpunkt.
    Aber Toyota Fahrer sind ja Geduldige Menschen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erster Stop war dann bei Simmern an der B50 wo wir den Doller Dog Doller bla bla bla E10 eingesammelt haben :D

    [​IMG]

    Zwischenzeitlich haben wir mal geschaut, wo wir die eine oder andere Beifahrerin unter bringen könnten :D
    [​IMG]

    Verso war kaum zu bremsen. Und wollte am liebsten Querfeld ein wieder auf die B50 ;)
    [​IMG]

    Und weiter gings Richtung Mosel.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kurz von der B9 runter hatten wir auch schon das nächste Hinderniss vor Uns.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Da wir aber über Genügend Leistung verfügten. War das an sich kein Problem. Oder Sandra ?( :D

    Noch kurz nen freundlichen Grinser
    [​IMG]

    Und ab in den Tunnel ;)
    [​IMG]

    Der nächste Stop war dann endlich der eigentliche Startpunkt am Mosel Parkplatz in Bernkastelkus.

    Am Parkplatz selber habe ich dann mal für die nächste Verzögerung gesorgt.
    Neues Notebook und Webcam sei dank. Allerdings war die Mühe umsonst gewesen. Das die Webcam Videos nicht wirklich was geworden sind.

    Na ja...... aber das Problem ist die Tage behoben worden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sach ma Jojo...... was schaust Du so traurig aus der Wäsche?
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich glaub...... das ist mit das einzige BIld vom Kawa. Wo er mal net den Finger in die Cam hält. Dazu aber später mehr.
    [​IMG]


    Die zwei hübschen vom Dienste Elektrodreher :D
    [​IMG]

    Zwischenzeitlich durften beide auf meinem Beifahrersitz platz nehmen.
    Dafür mal eine Dankeschön. Gerne wieder ;) War sehr sehr sehr Interessant. ;)

    Ahmmm. Jojo ?( ?( ?( :D Müde??? Kaffe Not???
    [​IMG]

    Kurze Reden......... langer Sinn. Oder war das doch anders herum?
    Weiter ging es an der Mosel entlang.;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Damit es net zu langweilig wurde. Sind wir hier und da mal über eine Brücke gefahren.Allerdings...... ein wenig Abwechslung sollte ja schon einmal vorhanden sein. Von daher ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Jojo hat es anscheinend gefallen. Wie man sieht ;)
    Der alte Mann kann auch lachen.
    [​IMG]

    Da Verso meinte nach der lezten Brücken Überquerung Musik über die Funke laufen zu lassen. Hat er mein Kommando net mit bekommen.

    Von daher teilte sich die Kolone kurzfristig.;)
    Also ab in die Warte Position.
    [​IMG]

    Zwischenzeitlich wurde meine Cam dann wieder einmal entführt.
    Mutter Natur rief. Mandy folgte diesem ruf ;) :D
    [​IMG]


    Ähääääääää OK Jojo ;)
    [​IMG]

    Nachdem dann der eine Teil den Weg zurücj gefunden haben. Wollten wir Uns wieder gemeinsam auf den Weg machen. Und schau an...... Unser SchiffiG6R hatte einen Platten.


    Mach achte bitte darauf. Wieviele helfende Hände zur Seite standen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wil Verso Uns damit sagen, das der .... vom Jojo so groß..... ähääää klein ist ?( :D

    [​IMG]


    Schiffi machte sich dann auf den Heimweg. Um schon einmal die W-Reifen aufzu ziehen. Der andere Teil machte sich dann weiter auf den Weg nach Kastellaun. Der Hunger trieb uns voran. Ja wenn...... wenn da nicht ein Kreisverkehr gewesen wäre. Wo einige wieder meinten eine andere Ausfahrt zu nehmen :D

    Von daher tuckerten Wir mit knappen 20kmh eine kurvige Strecke hoch. Ich hab das gefluche vom Jojo jetzt noch im Ohr :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachdem dann wieder einmal alle zusammen waren. Ging es geschwindt weiter;)

    Angekommen gab es erst einmal was zu trinken.
    Hat eigentlich keiner von euch meine Kellnerkünste fotografiert? :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kawa hat nen neuen Fetisch :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Wie war das?
    Nach dem Essen sollst Du Rauchen oder eine Frau gebrauchen.;)
    Wie schön das sich eine Männer Runde gebildet hat :D
    [​IMG]

    [​IMG]



    Kawa und Jojo hatten sich zwischenzeitlich auch ganz doll lieb gehabt.
    [​IMG]


    Anschliessend stand die Besichtigung der Burg Ruine in Kastellaun an ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach der Burg Ruine ging es dann weiter zum Vierseenblick nach Boppard ;)
    Dort mußte man natürlich erst einmal meine neu rein gefahrende Macke in der Felge begutachtet werden ;)
    [​IMG]

    Anschliessend zum Frustabbau gab es ein kleines Krafttraining.
    Ich muss sagen. Der E11 kein passendes Gewicht. Viel zu leicht ;)
    [​IMG]


    Und hier mal der einzigartige Ausblick auf den Rheinboge bei Boppard ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Anschließend stand ein kurzer Kaffe Stop auf den Plan. Für unseren Jojo ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Prost alter Mann ;)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 31.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nachdem Jojo dann seine Koffein Dosis bekommen hat. Ging auf der B9 dem Rhein entlang richtung Koblenz zum DEUTSCHEN ECK ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch ganz alleine ;)
    [​IMG]

    Spring doch Spring doch ;)
    [​IMG]


    Wer rief eigentlich nochmal zum Gruppenfoto auf? ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Anschließend war eine Runde Kuscheln mit Jojo angesagt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach dem Kulturen Ereigniss ging es dann endlich ab zur Grillhütte.;)
    Man beachte bitte das Grillfeuer im Hintergrund ;)
    [​IMG]

    Da ich ehrlich gesagt wie die letzten Tage was unter Zeitdruck stehe.
    Lasse ich jetzt einfach mal hier die restlichen Bilder ohne Kommentar im Raum stehen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Guten Hunger und Prost ;)
    [​IMG]

    [​IMG]


    Da der eine oder andere noch net wirklich satt wurde;) mußte mal was anderes her halten.
    [​IMG]

    [​IMG]





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ich will gar net wissen. Wieviele scheiben Tost, Würstchen oder Steaks es nicht mehr aus der Gluthölle geschafft haben.;)

    Das Gute Nacht Lager beim Bobbele ;)
    [​IMG]

    [​IMG]


    Ach ja.... Guten Morgen ;)
    [​IMG]


    Das Pfandgut am nächsten morgen ;)
    [​IMG]

    Im ganzen und großen hatten wir keinen wirklichen Ausfall zu verzeichnen. :D. Schön das alles soweit wie immer Chaotisch geklappt hat. Und das das Feedback bisher Positiv war.

    Mal sehn ob Colred und ich nächstes wieder eine Tour in Angriff nehmen werden. ;)

    Möchte mich hier auch nochmal bei allen Bedanken. Die bei der Tour teilgenommen haben und zu dem Erfolg beigetragen haben. ;)

    Thanks

    PS: Tipp-, Recht- und Grammitikschreibfehler dürfte hier euch gerne notieren. Und mir auf den Postweg zu kommen lassen ;)


    Die Videos folgen wohl heute Abend noch oder im laufe des morgigen Vormittages.
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich könnte mich in den ar*** treten, dass ich net dabei war.
    ich hoffe nächstes jahr kommt mir nix dazwischen.

    du siehst also boris: du musst allein schon wegen mir nächstes jahr wieder ne tour machen... :D
     
  5. #4 Bobbele, 31.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich habs Dir ja gesagt gehabt.
    Du stehst da net alleine mit deiner Einsicht *fg*
     
  6. #5 Thunderball, 31.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Da schließe ich mich an..... :D :D
     
  7. #6 versoD4D, 31.08.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    fein gemacht ;) ... gibt ein eis :D :D
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich bereue nichts!!! :D
     
  9. #8 RuhrpottYaris85, 31.08.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Der Yaris is Berge einfach net gewohnt :D
    Hat nix mit der Leistung oder dem Reifen-Felgen-Verhältnis zu tun :D


    Toller Bericht! :]

    Nächstes Jahr wieder ,aber als Beifahrer :]
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(

    Was nimmst du eigentlich meine Bilder ? :D
     
  11. #10 Onkel Jojo, 31.08.2007
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Bericht - wenn auch sehr spät. ;)
    Wie vorher schon geschrieben, hat mir die Tour richtig toll gefallen und würde mich freuen wenn die Tour nächstes Jahr wieder stattfindet . :]
    Nächstes Jahr möchte ich dann gern Beifahrer spielen. :P *unschuldigindiegegendguck* :D
     
  12. #11 Redfire, 31.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Suppi Bericht. . . . . :] :] :] :]
     
  13. #12 SchiffiG6R, 31.08.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Erstens : Toller Bericht,Boris!!!Macht Spaß ihn zu lesen und ich hasse mein Modem! ;)
    Zweitens : Ein herzliches Dankeschön an das Organisations-Team der Tour und beim eventuellem Revival im nächstem Jahr hab ich ein Ersatz-Alurad und ne Wagenheberkurbel dabei,versprochen!!! :D :D :D
    Thx an FlohE12 für sein Ersatzrad,is etwas angenehmer als ein Notrad.
    Drittens : Wie schon an anderer Stelle gesagt war das eine lustige Tour zusammen mit lustigen Leuten und ist allein darum wiederholungspflichtig.....

    Das dumme an der Sache ist,das ich für nächstes Jahr kein so schönes,selbst abgelagertes Brennholz mehr habe.Ist alles in der "Höllenglut" draufgegangen!!! :D Da muss ich wohl nochmal vorher bei meinen Grandpa vorbei.....

    Mfg

    Der Schiffi
     
  14. #13 Thunderball, 31.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wie hast Dir denn den Platten eingefangen?
    Bist irgendwo drübergefahren?
     
  15. #14 SchiffiG6R, 31.08.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bin auf dem Parkplatz beim Wenden an nem spitzem Stein hängen geblieben....dumm gelaufen.
    Ja und ich weiß...wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen!!! :D
     
  16. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    super Tour und schöner Bericht! Hoffentlich nächstes Jahr!! Boris hast du gut gemacht!!

    Gruß
    Berny
     
  17. #16 Elektromaus, 01.09.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    DITO ;( ;(
     
  18. #17 $Doggy$Dog$E10, 01.09.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Super Bericht Boris, wenn auch bissel spät :P :D

    Wie ich ja schon gesagt habe hat mir die Tour super gut gefallen (meinem Beifahrer auch) und ich würde mich riesig freuen wenn die Tour nächstes Jahr wieder stattfindet.
    Ihr seid super Leute :] :D

    Lg DollarDoggyDollarDogDollarE10 :P
     
  19. #18 Starletfever, 01.09.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Auf ne super Tour konnte ja nur n super Bericht mit tollen Bildern folgen :]
    Danke an Sandra, Jojo und Boris für die Mitfahrgelegenheiten! :] :D
    Nächtes Jahr bin ich wider dabei und dann als Fahrer :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach einer gelungenen Tour aus, vielleicht nächstes mal...


    Ähm, hat Verso noch ne zweite Schwester spontan dazu bekommen ?(
     
  22. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Echt toller Bericht muss man echt sagen Daumen hoch :respekt

    Ja denke mal wenns die Tour nochmal zustande kommt denke ich mal bin ich wieder dabei...

    So long....
     
Thema:

Rhein Mosel Tour 2007. Sehr viele Bilder und Videos dabei.

Die Seite wird geladen...

Rhein Mosel Tour 2007. Sehr viele Bilder und Videos dabei. - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail