Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von secretflame, 09.07.2007.

  1. #1 secretflame, 09.07.2007
    secretflame

    secretflame Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute wollt mal fragen wer alles interesse hat an einem Toyota Car Meet im Raum Rhein-Main... bei einer Menge von 10-20 Autos wird es ein Treffen geben.. also bin mal gespannt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de humricher, 09.07.2007
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    je nach termin und genauem ort bin ich evtl dabei.
     
  4. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    wie wärs mit mannheim oder ludwigshafen am rhein da bin ich übrigens her ;)
     
  5. #4 Borstenhorst, 24.07.2007
    Borstenhorst

    Borstenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T23
    Ajo Frankfurt halt ;)
    schlag was vor ;)
     
  6. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Oder Hanauer heheh
     
  7. #6 Borstenhorst, 25.07.2007
    Borstenhorst

    Borstenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T23
    Hör auf sonst muss ein Krankenwagen hinterherfahren weil die da alle einen Herzinfarkt bekommen wenn sie ein anderes Auto als VW oder Obbel sehen :P
     
  8. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Denke die werden wohl wieder nur für ne Tankfüllung einmal ne Runde drehn wollen. War früher so. Ich hab sowas nieeeeee gemacht. :unsch
     
  9. #8 nichtfüttern!, 01.08.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    och, so im bereich mil, ab, of, hu(bzw. mkk) oder f wäre nicht übel :D
     
  10. #9 Borstenhorst, 01.08.2007
    Borstenhorst

    Borstenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T23
    wohne in ab und hg von daher is egal :D
     
  11. #10 nichtfüttern!, 01.08.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    klingt schon mal nicht schlecht. *g* ich wohn in mil und k. das machts nicht einfacher. ^^
     
  12. #11 Pylonencowboy, 05.08.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch aus AB. Dachte immer ich bin der einzigste hier aus meiner Umgebung...

    Wäre doch schön wenn wir mal ein paar Leute Aus AB, MIL, OF, HU (MKK), FFM, DA und natürlich MSP, WÜ oder DA zusammenbekommen...

    Ein kleines Treffen in der Mitte? Ich wäre dabei!

    Was wir bräuchten ist ein Parkplatz und ein paar Leute die kommen und ein Datum...

    Macht mal Vorschläge... evtl in der Nähe einer Eisdiele?

    Ach so, Webung für unseren bereits bestehenden Club muss ich nicht machen, oder?
    Mitglieder aus AB, HU (MKK) FB bzw LDK bereits vorhanden. Anmeldung auf unserer Home ist kostenlos! (nur zur Info)
     
  13. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
  14. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Eisdiele ist net schlecht. Komme aus OF nein ich schlafe nur dort und habe leider so ein Kennzeichen nur damit keiner auf komische Gedanken kommt. :D
    Isch bin un bleibe immer ein Frankfuder Bub.

    Was das Treffen betrifft es sollte auch noch befahrbar sein. Denke ist für den einen oder anderen auch wichtig.
    Ich habe zwar einen Van nur ist es mit dem jedesmahl eine Qual aus der Tiefgarage zu fahren, besonders die Ein/Ausfahrt ist jedes mal ein drama. Zumal sowas jedes mahl tiefe Spuren nicht nur im Asphalt hinterlässt. ;(

    Leider habe ich keine Idee wo man sich treffen könnte wos ne E-Diele mit eventuell was warmem zu Essen gibt. Hanauer ist wirklich die aller aller letzte Alternative, höhstens um sich dort zu treffen um wo anders hinzufahren.
     
  15. #14 Pylonencowboy, 06.08.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    IDEE! :]

    A 45 Richtung Giessen Abfahrt Karlstein. Ein Bistro ( heisst E2). Grosser Parkplatz, Tanke, Industriegebiet, direkt an der Autobahn, von A66 und A3 leicht zu erreichen, warmes/ kales Essen, Biergarten mit Sonnenschirme, Spielplatz für kleine.

    Ist für alle aufgeführten Kennzeichen weitgehend die Mitte.

    Bin ich gut oder bin ich gut ?(
     
  16. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    hoi marco!
    wie immer gut :D
    joa könnte man machen, wann?
    aber kales essen will ich nicht :D
     
  17. #16 Pylonencowboy, 07.08.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Danke Paddy
    ...mit kaltem Essen meinte ich doch Eis!
    Obwohl, Salate machen die auch und die sind Gut und ebenfalls kalt...
    Wann? Ich würde mich nach den anderen richten.
    Freitags? Samstags oder Sonntags?
    Wie wäre es mit Freitag Abend der 17.8.?
    oder eine Woche Später am 24.8.?
    Ansonsten erst wieder am 1. 0der 2. 9. bei mir.

    Wir haben ja noch andere Termine... am 19.8. in Wetzlar bist du dabei?
    25.8. Lich / Grill-Worscht-Klo
    26.8. entweder Venlo (NL) oder Offenbach beim MC ab 16.00 Uhr
    7.-9.9. ist Wunsiedel danach bin ich in Tunesien und dann sind gleich die Toyota Racing Days auf der Kartbahn...
    Wasn Stress... :rolleyes:
     
  18. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    bin ab 17-23.8 im urlaub :D
    also geht wohl in der zeit nix !
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Black Devil, 10.08.2007
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  21. #19 $Doggy$Dog$E10, 12.08.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Ohhh ein "Lumpenhäfner" :P :D Bin aus der Nähe von Frankenthal ;)
     
Thema:

Rhein-Main

Die Seite wird geladen...

Rhein-Main - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

    wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  2. Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

    Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis: Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...
  3. Felgenaufbereitung im Rhein-Main Gebiet wo?

    Felgenaufbereitung im Rhein-Main Gebiet wo?: Hat jemand einen Tip für einen guten Aufbereiter Betrieb im Großraum Frankfurt? Sollte chemische Entlackung und Perlenstrahlen von Alufelgen...
  4. Japan Squad Rhein Neckar

    Japan Squad Rhein Neckar: Halli halloo liebe Toyota Freunde , Wir haben einen Japaner Club im Raum Rhein Neckar gegründet und ich suche nach gleichgesinnten aller...
  5. TPA 400 Main Kit 1, Neu!!!

    TPA 400 Main Kit 1, Neu!!!: Ich biete hier ein neues und noch nie verbautes TPA 400 Main Kit 1 an. Es wurde lediglich zum Fotografieren aus der Verpackung genommen. Der...