Rhein-Main Toyota Freunde..

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von secretflame, 25.07.2007.

  1. #1 secretflame, 25.07.2007
    secretflame

    secretflame Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute suche welche aus dem Raum Rhein-Main die lust haben einen Club zu gründen wär echt super wenn ich welche finden würde...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDragon, 25.07.2007
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Team Red Sun

    Hey, wir haben schon einen Club, der in Hessen unter anderem in der Rhein Main Gegend tätig ist. Wenn Du Interesse hast schau mal auf unserer Homepage:

    Hompeage

    vorbei oder schau mal rein wenn wir uns mal treffen.
     
  4. #3 Pylonencowboy, 25.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    na ein Seligenstädter... :P

    Ich kenne da auch einen Club :D

    Ach nee das ist ja der selbe....

    Ja schau einfach mal bei uns rein.
    Anmeldung auf unserer Homepage natürlich kostenlos!

    Sind lauter nette Leute da!

    Gruß
     
  5. #4 nichtfüttern!, 28.07.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hm... da steht man als klingenberger mal wieder total in der ecke. *am kopf kratz* gibts wirklich nichts in der nähe ab, mil?
     
  6. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Nein, ich denke nicht, zumindest wäre mir als mit Klingenberger keiner bekannt ;-)

    MfG Michael
     
  7. #6 nichtfüttern!, 28.07.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    war mir klar, dass du da noch deinen senf dazu gibst. *gg*

    wird doch echt mal zeit, dass bei uns mal was auf die beine gestellt wird. könnte mich zwar bei den kölnerb breit machen, aber ich bleib doch lieber in der heimat. :D
     
  8. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Club

    Na klar geb ich hier meinen Senf dazu ;-)

    Hm ja, dass sollte mal jemand organisieren.
     
  9. #8 nichtfüttern!, 28.07.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    joah. wälz doch mal die kundenkartei nach interessenten. *lol*

    wird zeit, dass der untermain mal kontra gibt. wir haben zu viele vwler und opelfreunde. :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TheDriver, 28.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    joa macht doch ma^^ ich schau dann halt ma ausm nachbarlandkreis zu was ihr da so veranstaltet :D
     
  12. #10 nichtfüttern!, 28.07.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    das ist genau die sache die ich liebe: macht ihr mal schön. ^^

    wenns nach mir ginge, würde da seit jahren was gehen. mal schauen. für mich wäre das auf jeden fall etwas mit meinem "rentnerauto" ^^
     
Thema:

Rhein-Main Toyota Freunde..

Die Seite wird geladen...

Rhein-Main Toyota Freunde.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...