Rhein Erft Rally 2006 (Grevenbroich)

Diskutiere Rhein Erft Rally 2006 (Grevenbroich) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Huhu! War jemand von euch bei der Rhein-Erft-Rally der Oldtimerfreunde Grevenbroich am 30.04 ? Zufällig in Toyota Panasonic Jacke (wie ich?)...

  1. #1 TTE-chr1s, 02.05.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Huhu!

    War jemand von euch bei der Rhein-Erft-Rally der Oldtimerfreunde Grevenbroich am 30.04 ?

    Zufällig in Toyota Panasonic Jacke (wie ich?) oder war das nur ein "normaler" Fan?

    Irgendjemand außer mir auch mitgefahren?

    Wir waren in der Klasse A3 mit Startnummer 106 unterwegs ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rhein Erft Rally 2006 (Grevenbroich)

Die Seite wird geladen...

Rhein Erft Rally 2006 (Grevenbroich) - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  5. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

    Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...