RHDJapan -> DHL Versand

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von _hoschi_, 29.12.2010.

1. #1 _hoschi_, 29.12.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Dauert wie lange? Hat schon jemand Erfahrungen? Ist nur bisschen Elektronik, nix sperriges.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kommt drauf an ob sie das Teil auf Lager haben oder erst von irgendeinem Quarter beziehen müssen.

Generall werfe ich 2 -3 Wochen in den Raum , kommt jedoch auch immer auf den Verkehr an.
    Bei unserer momentanen Wetterlange logischerweise etwas länger.

Achte auf jeden Fall darauf , dass sie dir immer eine Tracking ID zukommen lassen , egal ob UPS , USPS , DHL , FedEx , GLS , EMS etc.

Wenn du die jeweiligen Versandarten auswählen kannst dann tu dir selbst nen gefallen und wähle FedEx.

EMS schicken das Paket zu deiner nächstgelegenen Zollstelle , FedEx kommt bis vor die Tür.

Falls sonst noch Fragen bestehen , lass es mich wissen. Ich sollte etwas Erfahrung haben :P

4. #3 _hoschi_, 29.12.2010
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Cool, werde mal berichten hier.

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wie gross ist das ganze ? Kommt es sicher im Packet oder reicht da auch ein Luftpolsterumschlag ?
    Meistens dauert der Zoll am längsten. Das letzte was aus HK per DHL kam war im Luftpolsterumschlag und am Zoll vorbei. Innerhalb 3 Tagen war es im Kasten.

6. #5 Hagbard23rd, 30.12.2010
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich kann das auch bestätigen, dasss es sehr stark davon abhängig ist, ob der Zoll es bekommt oder es direkt zu dir durchgeht...
    Ich würde sagen im Maximalfall sollte es allerdings nicht länger als 4-5 Wochen dauern. Würde bei höherem Warenwert auch definitv zu einem Versand mit Paketverfolgung raten!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EyeCatcher, 30.12.2010
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    also wenn bei denen an lager geht das schnell. 5-7 tage.......

9. #7 _hoschi_, 30.12.2010
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Ist ein SLD. Kann also A) nicht besonders groß sein und b) ist wahrscheinlich Lagerware weil universal und viel nachgefragt.

Dass die einen einfacvhen Umschlag nehmen glaub ich nicht, das wär ziemlich unjapanisch.

Thema:

RHDJapan -> DHL Versand

Die Seite wird geladen...

RHDJapan -> DHL Versand - Ähnliche Themen

1. [BIETE] T23 Lenkrad - Kein Versand

[BIETE] T23 Lenkrad - Kein Versand: Hallöle, hätte ein T23 Lenkrad, gebraucht, mit Airbag bei mir liegen Müsste jedoch in Nürnberg (90441) abgeholt werden. Ist in einem guten...
  2. Sammelbestellung RHDJapan 2015

Sammelbestellung RHDJapan 2015: Und da isse wieder, Revival des Groupbuys aus 2014. Die RHD Japan Sammelbestellung - ausgerichtet von mir! :D Es wird wieder wie folgt ablaufen:...
  3. [PS3] Gran Turismo 6 (Neu & verschweist) 35€ + Versand

[PS3] Gran Turismo 6 (Neu & verschweist) 35€ + Versand: [PS3] Gran Turismo 6 (Neu & verschweist) 35€ bei Abholung in Bielefeld 33615 oder + Versand 2,40€ Preis: 35 Fix [IMG]
  4. Sammelbestellung RHDJAPAN 14.02.2014

Sammelbestellung RHDJAPAN 14.02.2014: Und da isse wieder, Revival des Groupbuys aus 2012. Die RHD Japan Sammelbestellung - ausgerichtet von mir! :D Es wird wieder wie folgt ablaufen:...
  5. Versand aus Australien

Versand aus Australien: Moin zusammen. Hat von Euch schon einer was aus Australien bestellt? Ich habe für meine Celica einen Satz Federn in Australien gefunden, die...