rhdjapan.com down?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Dr.Hossa, 31.08.2013.

  1. #1 Dr.Hossa, 31.08.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Weiß einer was mit denen is? Hab was bestellt und nun gefällt mir nicht, dass man nicht mehr auf die HP kommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 31.08.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich komm drauf...
     
  4. #3 Dr.Hossa, 31.08.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hm, ich nicht!
     
  5. #4 paseo_rulez, 31.08.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich jetzt auch nicht mehr. Scheint wohl tatsächlich temporär down zu sein. Einfach immer mal wieder probieren, gestern Nacht hat es auf jeden Fall funktioniert.
     
  6. #5 motorsport-e9, 31.08.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ja komm auch nicht mehr drauf. 8o
     
  7. #6 Thunderball, 31.08.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    geht wieder! ;)
     
  8. #7 Black_Aggro_Celica, 31.08.2013
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    Ich habe mich schon mit der bescheidenen Verbindung zu deren Seite abgefunden

    Ich habe fast immer Probleme mit deren Seite. Egal von wo ich mich bei denen einlogge...Naja, kaufe trotzdem oft etwas von denen ;D
     
  9. #8 Dr.Hossa, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie schnell sind die denn normalerweise? Mit DHL soll es angeblich 3-7 Tage dauern. Hab am 22.08. was bestellt und hab noch keine Trackingnummer. Auf Emails wird auch nicht von denen geantwortet.
     
  10. #9 motorsport-e9, 31.08.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Was hast du denn bestellt?
    Irgendwas sehr ausgefallenes für die FOUR?
    Gib denen mal bis Mittwoch Zeit.:)
     
  11. #10 Dr.Hossa, 31.08.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne ein verstärktes Difflager für die ST205. Das Ding is eins der wenigen Schwächen der Four und geht gefühlt ständig kaputt. Das Teil werden die sicherlich immer mal wieder verkaufen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Black_Aggro_Celica, 31.08.2013
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    Meiner Erfahrung nach brauchten die für OEM Teile (nissan) immer ein bisschen länger als wie für Upgrade Teile.
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Er hat (diesmal) ein Upgrade-Teil bestellt. Die Diffhalterung von C-One ist ja leider nicht mehr lieferbar, also hat er ersatzweise die von J-Speed bestellt. Die sind zwar auch pleite, aber offenbar gibts da noch Restbestände.
     
Thema:

rhdjapan.com down?

Die Seite wird geladen...

rhdjapan.com down? - Ähnliche Themen

  1. TOYODIY down?

    TOYODIY down?: hey, hab mal ne kurze frage und zwar wollte ich grad auf toyodiy.com was nachschauen und musste zu meinem erschrecken feststellen, dass es keine...
  2. 3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST

    3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST: Abzugeben ist eine 3sgte aftermarket Down Pipe mit KAT neuwertig Gen2 // Gen3 + Celica ST185 // ST 205 Es ist die Gelegenheit für diejenigen...
  3. Warum war das Forum down?

    Warum war das Forum down?: Hab grad gesucht aber nirgends was zu gefunden. Gabs nen grund das das Forum die letzten Tage down war? ?(
  4. Starlet forum down?

    Starlet forum down?: Hallo, kommt jemand von euch auf die Seite ? http://www.starletforum.de/starletforum/ bei mir gehts ned.
  5. Workshop Down

    Workshop Down: Hallo, wie lange ist denn och der Workshop Down. Wollte mal schauen ob es Tunningmaßnahmen für den Aygo gibt. MFG Albert