RHD Toyota MR2 Turbo Gen2

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Astir4ever, 06.03.2009.

  1. #1 Astir4ever, 06.03.2009
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt steht er zum Verkauf....


    Erstzulassung 01.02.1993, 141000km und TÜV/Au bis Februar 2011.
    Im April 2006 hat das Auto Japan verlassen mit 112798km, die japanische Bewertung dazu liegt mir noch vor.
    Die erste Zulassung in England erfolgte am 28.06.2006 mit 112809km.
    Ich habe ihn dann am 05.04.2008 mit 135000km gekauft.


    Ausstattung:
    Klimaautomatik (funktioniert wunderbar)
    Alufelgen in 7,5x16 mit 205 vorne und 225 hinten (die hinteren Reifen wurden vor 3000km neu aufgezogen)
    Jasma Auspuff in 2,5Zoll (sehr leise und angenehm zu fahren)
    Fujimurea Seitenschweller
    Serien Bilstein Fahrwerk
    Spoiler Erebuni Style
    Blitz DSBC Boostcontroller
    Bailey BOV
    vordere Seitenscheiben serienmäßig braun getönt
    Cusco Uniball verstellbare Zugstreben




    Auf dem Weg der Abholung hatte ich mit dem Auto einen Unfall, daraufhin haben wir einen gebrauchten Kotflügel angebaut und diesen lackiert, den linken Schweller neu lackiert, eine gebrauchte 92+ Lippe lackiert und angebaut.
    Dann haben wir die vorderen Koppelstangen getauscht und verstellbare Cusco Uniball Zugstreben verbaut.
    Zudem wurde die linke Spurstange getauscht.
    Anschließend wurde eine Achsvermessung durchgeführt.


    Hier noch etwas zur History die ich vom Fahrzeug besitze:

    April 2006 Export nach England mit 112798km
    28.06.2006 erste Zulassung in England mit MOT-Dokument 112809km
    14.06.2007 Service 122694km
    07.07.2007 MOT 122942km
    21.10.2007 Service und Zahnriemenwechsel 131267km
    30.02.2008 Service 133985km


    Zur Zeit beträgt der Kilometerstand ca. 141000km
    Die japanische 180kmh Sperre ist noch aktiviert.



    Worüber man beim Kauf noch sprechen könnte, ich habe noch einen offenen K&N Luftfilter mit Adapterplatte für den Gen2 sowie eine 3-Fach A-Säulenhalterung von Eddy und eine Greddy Anzeige für Ladedruck und eine für Abgastemperatur. Außerdem habe ich noch 25mm Spurplatten für hinten.

    Ansehen und Probefahrt wäre hier in 21423Winsen bei Hamburg möglich.

    Mario ist mein Auto gestern auch mal gefahren und für ihn war es das erste Mal RHD und er hatte keine großen Schwierigkeiten damit....




    VB 5000Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RHD Toyota MR2 Turbo Gen2

Die Seite wird geladen...

RHD Toyota MR2 Turbo Gen2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut