RHD Tacho auf LHD (Celica ST202) - klappt nicht?!

Diskutiere RHD Tacho auf LHD (Celica ST202) - klappt nicht?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte heute bei meiner Freundin den JDM Tacho (mit der 180 Kmh Anzeige) mal einbauen, doch leider hat das nicht so richtig...

  1. #1 Tiki1810, 10.06.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo zusammen,

    wollte heute bei meiner Freundin den JDM Tacho (mit der 180 Kmh Anzeige) mal einbauen, doch leider hat das nicht so richtig geklappt.

    Das Demontieren und Montieren war alles klein Problem, auch die Stecker passten rein, aber der JDM Tacho funktioniert einfach nicht. 8o

    Von Anfang an leuchtet die Reserve anzeige sowie die Türanzeige, aber auch wenn ich starte geht zb der Drehzahlmesser nicht, hab dann auch nicht weiter versucht alles auszuprobieren.

    Kann mir einer sagen warum? Müssten die Tachos nicht identisch sein?!
    Oder ist vielleicht der JDM Tacho defekt, was ich mir aber nicht vorstellen kann?


    Bitte um Hilfe/Rat, vielen Dank!



    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiki1810, 10.06.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    hab ichs mir gedacht, weißt du zufällig welche ?
     
  4. #3 Dr.Hossa, 10.06.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kurz OT:

    Du baust den 280er Tacho aus und den 180er ein? Hat es einen Vorteil außer, dass es JDM is? Versteh ich nicht.
     
  5. #4 Tiki1810, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    OT: nein hat keinen direkten Vorteil.

    PS. finds eh übertrieben das dort ein 280er Tacho schlummert, auf die 200 gehts gut hoch aber ab dann... :sleep
    Schaut besser aus wenn der Zeiger über die Grenzen geht ;)

    Spaß bei Seite.
     
  6. #5 Tiki1810, 10.06.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    wenn du das was findest, wäre das Genial! :japan:japan:clap:)
     
  7. #6 Tiki1810, 16.06.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    kann jemand anders diese besorgen? wäre ein jammer wenn das nicht passt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RHD Tacho auf LHD (Celica ST202) - klappt nicht?!

Die Seite wird geladen...

RHD Tacho auf LHD (Celica ST202) - klappt nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...