RHD Supra schwarz in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von JimWest, 03.04.2011.

1. #1 JimWest, 03.04.2011
    JimWest

JimWest Mitglied

Hi,

seh in letzter Zeit hier in der Stadt und auf der Kaiseralle immer ne RHD Supra in schwarz rumfahren, getunt, lauter Auspuff, älterer Herr hinter dem Steuer.

Kennt die jemand?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    wieso? - is er dir an die Karre geheizt? ^^ :D

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Kennzeichen schonmal gesehen?
    Bei uns hier in Augsburg hat der Chef eines Ami-Car Clubs ne RHD Sauger Supra - passt auf deine spärliche Beschreibung :D
    Hatte mich einmal mit ihm unterhalten, da hat er mir erzählt, dass die Supra das Alltagsauto ist und er damit ständig unterwegs ist. Vielleicht kommt er ja etwas weiter weg :D

Thema:

RHD Supra schwarz in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

RHD Supra schwarz in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...