RHD Motoren in LHD Fahrzeuge

Diskutiere RHD Motoren in LHD Fahrzeuge im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche wider mal euer Fachwissen^^ weiß jemand ob man einfach die Motoren von einer Celica tauschen kann speziell von einer GT Four RHD...

1. Visith

Visith Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo,

brauche wider mal euer Fachwissen^^

weiß jemand ob man einfach die Motoren von einer Celica tauschen kann speziell von einer GT Four RHD in eine GT Four LHD.

Oder muss man da noch viel Basteln?

Grüße aus dem Schwarzwald

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 08.12.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wenn den kalelbaum vom lhd hast kein problem

Thema: RHD Motoren in LHD Fahrzeuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RHD motoren erfahrung

Die Seite wird geladen...

RHD Motoren in LHD Fahrzeuge - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  4. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  5. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...