RH Cup auf dem P8 in 7 und 8*14

Diskutiere RH Cup auf dem P8 in 7 und 8*14 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was haltet ihr von RH Cup in der Dimension 7 unf 8*14 auf dem P8? Beabsichtigte Reifengröße ist 195/45 14.

1. #1 bundymen, 28.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Was haltet ihr von RH Cup in der Dimension 7 unf 8*14 auf dem P8? Beabsichtigte Reifengröße ist 195/45 14.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daron

Daron Guest

die r&h cup habe ich auch ins auge gefasst für meinen Corolla naturlich in 14 " allso ich finde die einfach herlich :D

4. strizi

strizi Guest

@bundymen hast dich für die Rh entschieden bin gespannt wies aussieht.@daron wast du schon bei deinen corolla gemacht wenn ich fragen darf ?(

5. #4 bundymen, 28.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Entscheidung RH

Muß zwangsläufig die RH Cup nehmen, da ich die gewünschten Steffan EVO Cup in 8*14 ET 20 nicht unter die vorderen Kotflügel bekommen. Leider ;(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RH Cup auf dem P8 in 7 und 8*14

Die Seite wird geladen...

RH Cup auf dem P8 in 7 und 8*14 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...