RH CUP 7Jx15" auf E11 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-G6, 11.02.2009.

  1. #1 Corolla-G6, 11.02.2009
    Corolla-G6

    Corolla-G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ich hab von einem bekannten gut erhaltene rh cup 7jx15 " felgen mit 195 / 50 reifen geschenkt bekommen :) ..

    Allerdings dauert es noch eine weile bis ich sie draupacken kann, hat jmd vllt fotos, wo sie aufm E11 montiert sind ? :)

    Ich pers. find sie etwas zu klein und wollte eigentlich auch breitere bzw. 9j haben :(, ist es sinnvoll Spurenplatten anzubrigenn ? und wenn ja wieviel mm .. Eine Tieferlegung ist auch schon vorgesehen , entweder 40/30 oder 30/30 :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sehen am E11 schon relativ klein aus - das stimmt.

    Von Spurverbreiterungen würde ich die Finger lassen - ist meiner Meinung nach Mist!


    Hab mir mal ein Bild von Bobbele ausgeliehen!
    [​IMG]
     
  4. #3 *Black Devil*, 12.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sind zwar von Enzo aber sind, denke ich, irgendwie baugleich:

    [​IMG]
     
  5. #4 Schöni, 12.02.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    [​IMG]
    [​IMG]



    Boris Corolla ist im Vergleich zu dem auf meinem Bild tiefergelegt.
     
  6. #5 Corolla-G6, 12.02.2009
    Corolla-G6

    Corolla-G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank leute, naja sieht nicht sehr prickelnd aus aber besser als garnichts ne ?:)
     
  7. #6 Schöni, 12.02.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Wenn du sie doch geschenkt bekommen hast mach sie einfach drauf.

    Dann siehst du es doch selbst :D

    16 Zoll ist schon besser für die Mühle, aber dann wird er auch langsamer. Meiner Meinung nach spürbar und ich hab den 1,6er....
     
  8. #7 Corolla-G6, 12.02.2009
    Corolla-G6

    Corolla-G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Du Scherzkeks :D die Felgen kommen ende März drauf :P ist noch zu kalt für die :D:P

    Ja 16" sehen echt besser aus aber die Reifen dafür sind teuer :P

    Aber ich gib mir mit dem zufrieden was ich hab :P .. Also ich hoff das wird nicht spürbar sein vorallem weil ich den 1,4er hab :D
     
  9. #8 EckigesAuge, 12.02.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die geschenkten Räder sind von der Größe her das Leistungsoptimum für den E11. 16er bringen zuviel Masse mit. Und Reifen größer 195 haben zuviel Rollwiderstand. Mehr als 195mm braucht der E11 nicht für eine vernünftige Lage auf der Straße.

    P.S.: Ja, ich finde 7x15 mit 195/50R15 einfach genial. Deswegen habe ich ca. 3 Radsätze davon für meine Autos. :D 8)
     
  10. #9 Corolla-G6, 12.02.2009
    Corolla-G6

    Corolla-G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens mal einer der positiv urteilt :)

    vielen dank
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 EckigesAuge, 12.02.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, aber es gibt hübschere Felgen. :D :D ;)
    Aber geschenkt würde ich die auch nehmen. 8)
     
  13. #11 Corolla-G6, 12.02.2009
    Corolla-G6

    Corolla-G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hübschere Felgen gibts immer ;) , ist halt ne geschmackssache :)
     
Thema:

RH CUP 7Jx15" auf E11 ?

Die Seite wird geladen...

RH CUP 7Jx15" auf E11 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden