RH AE TECHNIC 8,5x18 auf Celica ts ?

Diskutiere RH AE TECHNIC 8,5x18 auf Celica ts ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Die Felge gibt es in 8,5 x 18 nur als 5 Loch, sorry.<br />mfg T°1

  1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 08.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Die Felge gibt es in 8,5 x 18 nur als 5 Loch, sorry.<br />mfg T°1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxwell, 08.09.2002
    maxwell

    maxwell Guest

    [ 08. September 2002: Beitrag editiert von: Celimax ]

    [ 08. September 2002: Beitrag editiert von: Celimax ]
     
  4. #3 maxwell, 08.09.2002
    maxwell

    maxwell Guest

    Ich benötige ja auch eine 5 Loch Felge für die T23, aber von RH gibts die Felge nur in 17 Zoll mit Gutachten. Aber eine Audifege gibts die paßt (5x100 für Audi TT) nur ist die Frage, bekomme ich die eingetragen?<br />Gruß Celimax
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ohne gutachten, welches explizit auf dein Auto ausgestellt ist wirds wohl nix mehr seid 1.1.2002.

    Aber ich meine der Jack hat die RH Tecnic in 18" drauf. Allerdings in der Schweiz.
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt immer noch Einzelabnahmen, kostet nur mehr.
     
  7. #6 Photoshop-Tuning-Team, 08.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo bei mir gibts diese Felge nur mit Festigkeitsgutachten und Adapter-Set für dein Fahrzeug kosten ca 250 Euro das Stück event. billiger.<br />mfg Thomas<br />Ps maile mir doch mal deinen Fahrzeugschein, damit ich näheres in erfahrung bringen kann.
     
  8. #7 maxwell, 08.09.2002
    maxwell

    maxwell Guest

    [ 08. September 2002: Beitrag editiert von: Celimax ]
     
  9. #8 maxwell, 08.09.2002
    maxwell

    maxwell Guest

    [ 08. September 2002: Beitrag editiert von: Celimax ]

    [ 08. September 2002: Beitrag editiert von: Celimax ]
     
  10. #9 maxwell, 08.09.2002
    maxwell

    maxwell Guest

     
  11. #10 maxwell, 08.09.2002
    maxwell

    maxwell Guest

    Sorry bin leider neu hier und nicht so firm was Foren angeht. Also ich würde Dir ja gerne eine Mail mit meinen Fahrzeugschein zusenden aber deine E-Mail Adr.? wo finde ich die!<br />Danke in voraus Celimax
     
  12. #11 maxwell, 09.09.2002
    maxwell

    maxwell Guest

    Habe mir gerade eine Celi/ts zugelegt und meine,<br />daß da eine 18 Zoll Felge drauf gehört. Ich finde<br />das die RH AE TECHNIC 8,5x18 echt super aussieht,<br />weiss aber nicht ob ich die eingetragen bekomme?<br />Villeicht kann mir jemand Infos geben, der diese Felge oder ähnliche drauf hat.
     
  13. #12 AnotherT19Driver, 09.09.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß gibts für die T23 die AE Technic nur in der dimension 8x17".......für die T20 gibts die felge allerdings bis 8,5x18 ->zumindest mit Gutachten.

    Mfg!
     
  14. #13 maxwell, 09.09.2002
    maxwell

    maxwell Guest

    Sorry bin leider neu hier und nicht so firm was Foren angeht. Also ich würde Dir ja gerne eine Mail mit meinen Fahrzeugschein zusenden aber deine E-Mail Adr.? wo finde ich die!<br />Danke in voraus Celimax
     
  15. #14 Scholle, 09.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Celimax ,

    wenn du ihm eine mail schicken willst dann klick auf den Brief mit dem kleinen Mann , wenn du ihm eine private Nachricht senden möchtest dann Brief / Mann + Frau

    man ist das doof ausgedrückt von mir ;)
     
  16. #15 Photoshop-Tuning-Team, 09.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    evo_3@freenet.de<br />mfg Thomas
     
  17. #16 Speedsta, 09.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    scholle nur muss es derjenige auch freigeschaltet haben ;) :D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 maxwell, 09.09.2002
    maxwell

    maxwell Guest

     
  20. #18 Scholle, 09.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wenn du da raufklickst hast du doch die private e-mail von ihm .
     
Thema:

RH AE TECHNIC 8,5x18 auf Celica ts ?

Die Seite wird geladen...

RH AE TECHNIC 8,5x18 auf Celica ts ? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]