Revision 7M-GTE

Diskutiere Revision 7M-GTE im Motor Forum im Bereich Technik; Am Freitag isses endlich so weit... lang hats gedauert jetzt die Frage was ich noch vergessen habe... bisher: kompletter Motordichtsatz inkl...

  1. timber

    timber Guest

    Am Freitag isses endlich so weit... lang hats gedauert

    jetzt die Frage was ich noch vergessen habe...

    bisher:

    kompletter Motordichtsatz inkl Metall Zylinderkopfdichtung
    ARP Kopfschrauben
    Spannrolle
    Zahnriemen
    Ölpumpe
    Wasserpumpe
    Pleullager
    NGK Zündkerzen & Zündkabel
    Luftfilter
    Ölfilter
    10W60
    Öl- und Wasserkühler vom M5 (Umrüstung auf geschlossenes System)
    großer Ladeluftkühler
    offenes Turboknie
    Downpipe

    und die Wellenlager muss ich erst ausmessen, da brauche ich vermutlich ein Übermaß

    Verdammt, was fehlt mir noch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
  4. timber

    timber Guest

    vergessen dazuzuschreiben
     
  5. timber

    timber Guest

    wenn ich kolben brauche, steige ich auf nen nonturbo block um

    was fürn thermostat?

    warst du das der mir mal bilder vom motor ein- und ausbau angeboten hatte? wenn ja, würd ich gern drauf zurück kommen gt16 :)
     
  6. timber

    timber Guest

    wie gesagt, wenn der block fertig ist, gibts einen von ner nonturbo der schon gemacht wurde. ebenso die kolben


    das mit den bildern hat sich aufgeklärt, war redt18 :)
     
Thema:

Revision 7M-GTE

Die Seite wird geladen...

Revision 7M-GTE - Ähnliche Themen

  1. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  3. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....
  4. Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?

    Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?: Hey, ich hab mal ne Frage: Kann man einen 3s-gte Motor aus einem Celcia in eine Mr2 einbauen oder passt das dann nicht mit Antriebswelle und...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...