Revidierte Lenkgestänge für Celicas

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Overboost, 05.09.2010.

1. #1 Overboost, 05.09.2010
    Overboost

Overboost Mitglied

Ich habe hier zwei komplett revidierte Lenkgestänge für Celica T20 OHNE Super Strut Fahrwerk zu verkaufen.

Die Lenkgestänge sind in einem super Zustand, wie neu.... Verkaufspreis Euro 100.-- plus Versand.

Bei Interesse bitte PN. Bitte beachtet dass die Ware in der Schweiz liegt. Versand ist aber nicht derart teuer. Zoll kein Problem.

Grössere Bilder und Infos jederzeit.

Liebe Grüsse

Overboost

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Revidierte Lenkgestänge für Celicas

Die Seite wird geladen...

Revidierte Lenkgestänge für Celicas - Ähnliche Themen

1. Teile aus zwei Celicas T16 140 PS KAT

Teile aus zwei Celicas T16 140 PS KAT: Farbe: rot stehen noch komplett da. Preis: Fix [IMG]
  2. Mein revidiertes H&R-Gewindefahrwerk für meine Sainz

Mein revidiertes H&R-Gewindefahrwerk für meine Sainz: Juhu, heute ist mein revidiertes H&R-Gewindefahrwerk für meine Carlos Sainz gekommen. Das Fahrwerk wurde überholt und weicher abgestimmt. Bin...
  3. 3s-GE Motor revidiert

3s-GE Motor revidiert: Hallo, verkaufe hier einen 3S-GE Motor aus einer Celica T18 Gti. Der Motor hat 156 PS und ist seit der Revidierung durch den Vorbesitzer 1000...
  4. Restteile, Lenkgestänge, Radnarben, Antriebswellen

Restteile, Lenkgestänge, Radnarben, Antriebswellen: Hey, hier noch ein paar Reste Wie auf den Bildern zu sehen....wer was brauchen kann einfach melden,... Lenkgestänge kostet 55 Euro...
  5. Verkaufe Lenkgestänge Steering Rack für Celica 94-99

Verkaufe Lenkgestänge Steering Rack für Celica 94-99: Hallo miteinander, ich habe hier noch ein komplett revidiertes Lenkgestänge (Steering Rack) für eine Celica T20 rumliegen. Es passt zu einer...