retuschierte JEPGs wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von And1, 16.02.2005.

1. And1

And1 Mitglied

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56430

Mit einer eigens entwickelten Software namens exif_thumb durchforsteten die Aachener das Web und fanden heraus, dass 20 Prozent der JPEG-Bilder eine solche Thumbnail in sich tragen. Zwei Prozent stufte die Screening-Software als signifikant verschieden zum Original ein. In Augenschein genommen, blieben 0,001 Prozent, deren verborgene Details ernsthaften Schaden anrichten könnten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Krass, dass man sowas garnicht weiß, wo man schon seit vielen Jahren Jpegs benutzt.:angst

4. #3 Hagbard23rd, 16.02.2005
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ACDSee benutzt diese Thumbs. Ist mir mal aufgefallen, als jemand in nem PSP Forum Bilder geposted hatte, ich mit ACDSee in der Vorschau aber ein Original sehen konnte... wenn ich's geöffnet hab, war es das gefakte.

Es gibt allerdings Tools (ich glaub JPEG Wizzard konnte sowas) mit denen man diese Informationen verändern, anzeigen oder sogar editieren kann.

Thema:

retuschierte JEPGs wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

retuschierte JEPGs wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Whatsapp-Nachrichten-Wiederherstellung auf Galaxy S3

Whatsapp-Nachrichten-Wiederherstellung auf Galaxy S3: Jemand da, der mir mit Android helfen kann? Kann Backup von Whatsapp nicht mehr herstellen auf Galaxy S3. Backup wird zwar gefunden, kann...
  2. Kunststoff wiederherstellen - Inennausstattung reinigen - Lenkrad beziehen

Kunststoff wiederherstellen - Inennausstattung reinigen - Lenkrad beziehen: So... Meine weiße Möhre is ja nu bald fertig. A) Da ich nie wirklich Wert auf sowas gelegt hab und meistens Spüli und n Mikrofaserlappen...
  3. Toyota Mr2 GTI - Restauration/Wiederherstellung(Erste Teile : 31.03.2010)

Toyota Mr2 GTI - Restauration/Wiederherstellung(Erste Teile : 31.03.2010): Also die Kilometer sind auf jeden Fall geil :D Aber beim 91er muss man schon noch einige "upgrades" durchziehen, wie ich finde :D
  4. Gummi Wiederherstellung

Gummi Wiederherstellung: Außen an den Fenster- und dem Heckscheibengummi sind irgendwie überall fleckige Stellen,sieht so aus als hätt sich da irgendwas leicht reingeätzt...