Return of the Famous Savage Exhaust Systems....???

Diskutiere Return of the Famous Savage Exhaust Systems....??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ok, damals war es die Celica- AP-Anlage... Und jetzt isses der E10!!!! ?? Besonders verwirbelungsarm dank Vierkant-Rohr... Ich glaube nicht,...

  1. #1 nordlicht46487, 07.04.2007
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Ok, damals war es die Celica- AP-Anlage...

    Und jetzt isses der E10!!!! ??

    Besonders verwirbelungsarm dank Vierkant-Rohr... Ich glaube nicht, daß das so von Remus angefertigt wurde...
     
  2. Anzeige

  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    4
    sieht ja voll spuckig aus.....man sieht ja das rohr hinten quer.. hässlich
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.882
    Zustimmungen:
    2
    Jaaa, die gute alte 4-Kant Auspuffanlage is wieder da.
    Was fürn Fest :rofl
     
  5. #4 MichBeck, 08.04.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    omg :achdufresse


    sieht das scheisse aus :rofl
     
  6. #5 Elephunk_, 08.04.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    mehr kann ich dazu auch net sagen! :rolleyes:
     
  7. #6 the_mole, 08.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    +5-7% leistung??

    omg das wären dann... +3,75ps bei dem 75ps 4efe...

    mich würds echt interessieren, ob bei den linken rohr überhaupt was rauskommt... dieses überhaupt nicht selbstgebastelte, aus keinem formrohr geschnittene, verwirbelungsarme 4-kant-verbindungsrohr muss ja durch den dünnen querschnitt die abgase regelrecht beschleunigen oder? :D

    vor allem kann ich keine leute verstehen, die die endrohre hochbiegen... vor allem nich bei diesel-4er-golfs...
     
  8. #7 GeeLongus, 08.04.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    sieht aus wie ne billig modifizierte standard-auspuffanlage
     
  9. #8 Torsten, 08.04.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Nein durch das ergonomisch geformte Vierkantrohr werden die Abgsage regelrecht weggesaugt, so dass man wesentlich weniger Rückstau im Auspuff hat und somit einen richtigen Leistungsschub bemerkt. :D :D :D :D

    Aber vielleicht ist das Endstück auch einfach nur für die bessere Straßenlage. Man braucht ja immer Gewicht auf der Hinterachse. Und mit so nem fetten Vierkantrohr kommt die Karre bestimmt 2 cm tiefer. :D :D :D :rolleyes:
     
  10. #9 Hagbard23rd, 08.04.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    OMG sieht das scheiße aus! :( Mit den Endrohren sogar noch schlimmer al damals die Savage "Anlage" :( :rolleyes:
     
  11. muc

    muc Guest

    LEcker.... Also wenn man an das Vierkantrohr noch den Anhängekupplung macht, dann ist das Teil echt multifunktionell... :D
     
  12. timber

    timber Guest

    wenn ich schon wieder "savage" lese...
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 10.04.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das dachte ich auch gerade :D
     
  14. #13 CE-GT-Four, 12.04.2007
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Da ist wohl jemand in der Design-Abteilung Amog gelaufen :(

    Ich wette die klingt im Standgas so wie wenn ne Ziege in nen Blecheimer köttelt :rolleyes:
     
  15. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Himmel ... ist das hässlich... :(
     
  16. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte Leute.... das ist der Anker!!
     
  17. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 nordlicht46487, 13.04.2007
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    NA, da habe ich ja wieder was losgetreten...
     
  19. #17 CelicaST182, 13.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil. Hammerhart ne 4-Kant-Anlage :alien3 :alien3 :alien3 :alien3
     
Thema:

Return of the Famous Savage Exhaust Systems....???

Die Seite wird geladen...

Return of the Famous Savage Exhaust Systems....??? - Ähnliche Themen

  1. DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a

    DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a: DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota...
  2. SOS The second.... Toyota Paseo

    SOS The second.... Toyota Paseo: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Thermoschalter beim Seo finde? Problem: Ich fahre... wirklich urplötzlich knallt die...
  3. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  4. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

    Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D
  5. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

    Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden