Rettungsdatenblätter für Rettungskräfte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shar, 29.03.2013.

  1. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Ich hoffe, ein entsprechendes Thema gibt hier nicht schon; hatte zumindest keines gefunden.

    Es gibt, gerade für neuere Fahrzeuge mit ihren umfangreichen Airbagsystemen sowie deren hoch- und höchstfesten Versteifungen in der Karosse für die Feuerwehr sog. Rettungsdatenblätter, die im Fall einer nötigen Personenrettung der Einsatzkräfte sehr in ihrer Arbeit helfen und so eventuell sogar euer Leben retten können.
    Bei Fahrzeugen mit HV-Anlagen ist zusätzlich eingezeichnet, wo sich die einzelnen Komponenten und Leitungen befinden, die Hochspannung führen können.

    Man soll dieses Datenblatt an der Sonnenblende auf der Fahrerseite deponieren, denn dort werden die Einsatzkräfte im Fall des Falles danach suchen.


    Diese Rettungsdatenblätter für Toyota bekommt man hier als PDF-Datei: > > > Rettungsdatenblätter < < <


    Grüße ~Shar~
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rettungsdatenblätter für Rettungskräfte

Die Seite wird geladen...

Rettungsdatenblätter für Rettungskräfte - Ähnliche Themen

  1. Rettungsdatenblatt für den Corolla Verso R1 gefunden :)

    Rettungsdatenblatt für den Corolla Verso R1 gefunden :): Huhu, ich weiß nicht ob jemand danach gesucht hat, aber ich habe es - das Rettungsdatenblatt für den Verso R1:...