Rettung in Chile!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 13.10.2010.

  1. #1 Torsten-T25, 13.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Boah, Gänsehaut!!! 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 13.10.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Freut mich ja echt für die armen Schweine die da drunten aushalten mussten. Aber der Medien Hype ist schon nicht mehr normal.
     
  4. #3 Suncruiser, 13.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt ja jeder erstmal 100.000$ der oben ankommt, dann wollen die Leute noch ein Buch schreiben und die ersten Regiseure stehen auch schon Schlange um die Rechte für einen Film zu kaufen.

    Für sowas würd ich auch ne Runde Bigbrother in nem Bergwerk spielen. :rolleyes: :rolleyes:


    Die Männer selbe können einen echt leid tuhen, was die da miterlebt haben. Das Trauma werden die so schnell nicht mehr los. :( :(
     
  5. #4 Mister-Bu, 13.10.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Wie lange waren die da jetzt genau drin? 6Wochen?

    Und denn kommen die raus, Tageslicht und bekommen erstmal ein Blitz vor die Augen gedrückt von den Medienidis :(

    Aber super dass die endlich raus kommen :]
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    6 Wochen? Fast 10 Wochen...

    Ehrlich gesagt, ich habe heute früh vor der Arbeit extra n24 geglotzt, bevor es losging waren die schon vor Ort...
    Ich muss aber sagen, dass es gut ist das die Welt weiß was los ist. Gänsehaut? Ja, klar doch... :]

    Ich hoffe nur, dass man den gierigen Minenbetreibern auf ewig den Hahn abdreht. Ich weiß, es ist ein utopischer Wunsch.
     
  7. #6 Suncruiser, 13.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Es wurden ja gleich noch ein paar andere Mienen geschlossen wegen mangelnder Sicherheit. Gut so :]
     
  8. #7 chris_mit_avensis, 13.10.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Unglaubliche Leistung der Männer! Wenn ich denke, wie unendlich langsam die Zeit vergeht, wenn man einfach in einer Höhle sitzt und nichts zu tun hat.

    Ich finde es übrigens stark von der chilenischen Regierung, dass sie die Minenbetreiber in die Pflicht nimmt und kurzerhand zwangsverwaltet, damit die Finanzierung der Rettung sichergestellt ist. :]
    Das gefällt mir gut.

    Sowas würde es bei uns nie geben. Da sind solche Unternehmen (auch die unseriösen und skrupellosen) leider viel zu stark und der Staat viel zu schwach.
    Wäre das in der Schweiz passiert, würde in 5 Jahren bei der Gerichtsverhandlung das Unternehmen freigesprochen werden, weil den Verantwortlichen keine Schuld nachweisbar ist. :(

    Siehe Swissair, UBS und zahlreiche Kantonalbanken.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    :]
     
  10. #9 dei Mudder, 14.10.2010
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
  12. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich bin ja echt keine Heulsuse, aber gestern morgen im Radio, als die Meldung kam, dass die Ersten raus geholt wurden, musste ich doch die Tränen wegdrücken :]
     
  13. #12 AndreLei, 16.10.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Mit dem Wort Wunder tu ich mich echt schwer, aber das war eins.
     
  14. #13 Celica459, 17.10.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Habt ihr gestern zufällig die Pocher Show gesehen? Ich hab beim durchzappen reingeschaut und der verarscht die Rettung.. Warum gibt's da noch Leute die darüber lachen?

    Irgendwie noch weniger als niveaulos.
     
  15. #14 Mister_Two, 17.10.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    So nen Müll schau Ich nicht mehr.....
     
  16. #15 diosaner, 17.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Wer zum Teufel ist das denn schon wieder?

    Irgendso ein B oder C Promi, der so eine Tussi flachgelegt und geschwängert hat, über die er vorher auch seine Witze gemacht hat?

    Es wird doch ruhig um ihn. Da muss er dann wieder mal seinen Senf dazu geben :(
     
  17. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    .... wie aus dem Herzen gesprochen......
    Schau
    Lara

    PS: es ist auch für mich, ein Wunder....
     
  18. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  19. #18 SteveMcQueen, 17.10.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ausnahmsweiße ist mir dass jetzt egal. Die sollen möglichst viel Geld bekommen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 17.10.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Stimmt absolut. Normalerweise bin ich dann auch immer schnell genervt von sowas. Aber in diesem Fall seh ich das echt anders.
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 17.10.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    in china sind (mal wieder) 17 leute eingeschlossen. ob da auch groß berichtiet wird?
    eher nicht wenn es "alltäglich" ist
     
Thema:

Rettung in Chile!

Die Seite wird geladen...

Rettung in Chile! - Ähnliche Themen

  1. SENSATION White 2010 @ Chile

    SENSATION White 2010 @ Chile: Mastiksoul @ SSW 'Joachim Garraud @ SSW Cesar Romero @ SSW Sharam @ SSW Was geht bitte mit Youtube :D Neuerdings überlängen erlaubt? :P
  2. Bobbeles 90%er Umzug und... Episode 1: Die Rettung der Ehre des Toyota Forum in der Schnitzel Bude;)

    Bobbeles 90%er Umzug und... Episode 1: Die Rettung der Ehre des Toyota Forum in der Schnitzel Bude;): Da ich heute meine Grot und Kleinmöbel mal in nem 7.5 Tonner gepackt habe. Und iich der Meinung war meine neue Hütte mal in beschlach zu nehmen....