Rettet Knut ( Starlet Carat )

Diskutiere Rettet Knut ( Starlet Carat ) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, schweren Herzens müssen wir uns wegen Familienzuwachs von unserem "Knut" trennen. Bevor ich unser Schätzchen den Geiern zum Fraß...

1. #1 Rollaboy, 27.06.2010
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Hallo,

schweren Herzens müssen wir uns wegen Familienzuwachs von unserem "Knut" trennen.

Bevor ich unser Schätzchen den Geiern zum Fraß vorwerfen muß, hoffen wir Ihn in gute Hände hier im Forum vermitteln zu können.

Hier mal die Grunddaten:

Erstzulassung 15.01.1999
    Farbe: Dark Blue Mica 8L2
    55kw = 75 PS
    TÜV / AU = Februar 2012
    knapp 175.000 km
    Modell "Carat" !!
    Benzin

Technische Daten:

- el. Fensterheber
    - Zentralverriegelung
    - Klimaanlage
    - Alcantara Sitze
    - Chrom Paket
    - weiße Blinker

Tuning:

- 195'er Breitreifen ( auf RH Felgen )
    - H&R Federn ( glaube 30mm )
    - TTE Dachspoiler
    - TTE Endschalldämpfer
    - Booster Frontlippe
    - Booster Seitenschweller
    - Scheibentönung
    - Außenspiegel in Wagenfarbe
    - weiße Seitenblinker
    - JVC MP3 Radio mit USB Schnittstelle und Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - 2 Wege Lautsprecher auf der Hutablage
    - 2 Sätze Winterreifen !!

Unsere Preisvorstellung sind 2500,- als VB

Das Fahrzeug steht im Main Taunus Kreis ( nähe Frankfurt am Main ) und kann nach telefonischer Rücksprache gerne besichtigt und auch probegefahren werden.

Na dann mal los, gebt Euch ein Ruck und rettet unseren Knut ^^

Anbei ein Bild als Leckerlie

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rettet Knut ( Starlet Carat )

Die Seite wird geladen...

Rettet Knut ( Starlet Carat ) - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...