Restwertleasing

Diskutiere Restwertleasing im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Original von björn80 Hat jemand schon etwas davon gehört??? könnte ja für manch einen intressant sein.......

  1. #1 E10_Liftback, 19.01.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Was soll da denn interessant sein?

    Das sogenannte Gebrauchtwagenleasing bieten die meisten Hersteller, wenn nicht sogar alle an!!!

    Zu Vertragsbeginn, weiss der Kunde allerdings auch schon, welchen Preis der Wagen am Ende erzielen soll/hat!

    Ist eine Vertragsart die ihre Vor- und Nachteile hat!

    Es gibt immer irgendwen, der sich "beschissen" fühlt! :D

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na aber wenn jemand glaubt, dass er tatsächlich für 99€/Monat ein Auto fahren kann, dann gehört er bestraft. ;)
     
  4. #3 E10_Liftback, 19.01.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Warum soll der bestraft werden??

    Jeder, der für 99 Euro ein Auto fährt, sichert so allerdings auch Arbeitsplätze!
     
Thema:

Restwertleasing