Restwertleasing für Privat????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bandits99, 09.06.2007.

1. #1 Bandits99, 09.06.2007
    Bandits99

Bandits99 Guest

Ich habe vor einen neuen Corolla Combi 1.6sol zu kaufen.
    Der Verkäufer macht mit ne Restwertleasing als beste Möglichkeit ein Angebot.3000Sonderzahlung,305 Euro für 48Monate und nen Restwert von 2053Euro.Er sagt mir das ich das Fahrzeug nach Ende der 48Monate von ihm für den angesetzten Restwert von 2053 Euro kaufen kann und das war´s.
    Ist das Utopie oder ist das möglich?Er meint das sie das immer so machen bei Käufern die das Fahrzeug nach der vereinbarten Zeit behalten möchten!
    Was denkt ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    warum finanzierst du ihn denn nicht komplett ???

Du scheinst doch genug über zu haben ne Rate von 300 Euro ist schon ganz ordentlich.

4. #3 Bandits99, 13.06.2007
    Bandits99

Bandits99 Guest

Wollte nicht ganze Kohle mit einmal raushauen und außerdem wurde mir nirgens ein besserer Preis gemacht und dazu noch 5Jahre Garantie.
    Habe ihn nun geleast und bekomme ihn nächste Woche!Freu...
    Hatte bis jetzt nen E10Compact,176.000km und nie Ärger,ein hoch auf Toyota!

Thema:

Restwertleasing für Privat????

Die Seite wird geladen...

Restwertleasing für Privat???? - Ähnliche Themen

1. private lagerauflösung .....

private lagerauflösung .....: hab meine liste erweitert mit den teilen die ich da habe hier ein link einfach die datei runterladen und mit exel öffnen...
  2. private lagerauflösung

private lagerauflösung: hi hab hier noch zeug rumstehn das den besitzter wechseln muss zu über 98% neuteile hier ein link http://www.fileuploadx.de/639867...
  3. Kauft ihr lieber bei Privat oder Händler

Kauft ihr lieber bei Privat oder Händler: moin, Kauft ihr lieber bei Privat oder Händler ? Habe festgestellt das es gar nicht so einfach ist ein Auto von Privat leute zu kaufen...
  4. TOYOTA FRIEND - Toyota Owners To Get a Private Social Network

TOYOTA FRIEND - Toyota Owners To Get a Private Social Network: "Toyota has teamed up with Salesforce.com to create Toyota Friend, a private social network for owners of Toyota cars. The network will be...