Restposten Aufkleber - Schnäppchen II

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von lsk, 28.12.2010.

1. lsk

lsk Junior Mitglied

Hier habt Ihr wieder die Möglichkeit ein paar Schnäppchen zu machen.

Diverse Aufkleber, so wie sie abgebildet sind - wenn weg, dann weg

es handelt sich um Überbleibsel, bzw. B-Ware

Als Preisbeispiel:

K20 - 1,00 €
    Nofatchics - 1,30 €
    I love Olschool groß 1,50 €
    I love Oldschool klein 1,00 €
    Move Over Banner 5,00 €
    ....

usw...

einfach anfragen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restposten Aufkleber - Schnäppchen II

Die Seite wird geladen...

Restposten Aufkleber - Schnäppchen II - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Zahnriemenwechsel Carina II

Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...