Reste von meinem Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von de humricher, 11.08.2011.

1. #1 de humricher, 11.08.2011
    de humricher

de humricher Mitglied

Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    Ich habe von meinem alten E10 noch ein paar rumliegen.

Zum einen eine Heckstoßstange vom Faceliftmodell lackiert in Silber (1A7). Zustand ist dem alter entsprechend nicht mehr der beste.
    Preislich dachte ich an 30 €.

Dann habe ich noch die Alufelgen übrig. Es handelt sich um Rial LeMans in der Größe 7x16, LK 4x100, ET 38. Laut ABE passen sie noch auf eine Menge anderer Toyotas. Die Reifen von KLeber im Format 205/45R16 haben schon 4 Sommer hinter sich und wie auf dem einen Bild zu sehen ist nicht mehr so viel Profil.
    Eine der Felgen hat vom Einlagern eine kleine Macke, sonst sind alle frei von Bordsteinschäden.
    Für die Felgen hätte ich gern noch 100 €.

Weiterhin hab ich noch Windabweiser für die vorderen Türen für nen 3-türigen E10 hier.
    Die Teile werden nur gesteckt und nicht verklebt. Hersteller ist ClimAir, Papiere dazu sind vorhanden. Als Preis werfe ich mal 10 € in den Raum.

Dann habe ich einen Subwoofer übrig. Es handelt sich um einen 30cm-Subwoofer von Alpine. Genau Daten weiß ich leider nicht, da ich das Teil schon gebraucht gekauft hab. Das Alter weiß ich deshalb auch nicht. Bei mir war er auf jeden Fall 3 Jahre im Betrieb und lief bis zum Ende ohne Probleme. Die optischen Mängel waren schon beim Kauf und haben keine Auswirkungen auf den Klang.
    Dafür hätte ich gern noch 30 €.

Die Kiste hat etwa 50 Liter und ist von MacAudio. Die gibts auf Wunsch gratis dazu.

Als letztes hab ich noch eine Magnat Edition 22 HQ anzubieten. Habe die Endstufe erst im Januar gekauft. In Betrieb war sie dann bis Februar, wo ich meinen neuen gekauft hab. Kaufbeleg und Orginalverpackung sind noch vorhanden und Garantie läuft noch. Neupreis lag bei 45 €, ich dachte jetzt so an 20 €.

Bei den Kleinteilen ist Versand innerhalb Deutschlands kein Problem. Die Versandkosten kommen dann noch auf den Kaufpreis. Bei den größeren Teilen (Felgen, Stoßstange) ist mir Abholung am liebsten, da mir momentan die Zeit fehlt, mich um den Versand zu kümmern. Vorausgesetzt ich bekomme die Teile in mein kleines Autochen kann ich auch entgegenkommen.

Zum Schluss noch ein Bild von Windabweisern und Alufelgen in montiertem Zustand:

Preis: 20-100 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reste von meinem Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Reste von meinem Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...