Reste von Karosseriekleber entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chucky, 03.05.2006.

  1. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Womit kann ich reste vom Karosseriekleber entfernen? ich meine von meiner alten schürze sind noch reste vorhanden die irgendwie weg müssen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Siliconreiniger/entferner frag in der Lackiererei oder im Zubehörhandel.
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    ich habe entweder immer warm gemacht oder WD40 genommen
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    radiergummi für die bohrmaschine / akkuschrauber, geht wunderbar... ist somit in 5 min weg

    Mfg
     
  6. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hat dieses "radiergummi" eine bestimmte bezeichnung? und mach ich mir damit auch nicht den lack kaputt??
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 18.08.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    mit Caramba Etiketten und Kleberentferner kannst du es schonmal den alten Kleber gut mürbe machen. Aber nicht damit die ganze Fläche behandeln, das Zeug greift den Lack an.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reste von Karosseriekleber entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosseriekleber entfernen

    ,
  2. toyota kleber entfernen

Die Seite wird geladen...

Reste von Karosseriekleber entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. Celica T20 Reste

    Celica T20 Reste: Habe noch paar T20 Klamotten und verschiedene 7A FE Motorteile aus Schlachtung rumfliegen! <p> Löse mein T20 Teilelager komplett auf! <p> Avensis...
  4. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  5. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...