Reste von Karosseriekleber entfernen?

Diskutiere Reste von Karosseriekleber entfernen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Womit kann ich reste vom Karosseriekleber entfernen? ich meine von meiner alten schürze sind noch reste vorhanden die irgendwie weg müssen ;)

1. Chucky

Chucky Mitglied

Womit kann ich reste vom Karosseriekleber entfernen? ich meine von meiner alten schürze sind noch reste vorhanden die irgendwie weg müssen ;)

2. Anzeige

3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Siliconreiniger/entferner frag in der Lackiererei oder im Zubehörhandel.

4. ToCor

ToCor Mitglied

ich habe entweder immer warm gemacht oder WD40 genommen

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

radiergummi für die bohrmaschine / akkuschrauber, geht wunderbar... ist somit in 5 min weg

Mfg

6. Chucky

Chucky Mitglied

hat dieses "radiergummi" eine bestimmte bezeichnung? und mach ich mir damit auch nicht den lack kaputt??

7. #6 Corolla Fanatic, 18.08.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    mit Caramba Etiketten und Kleberentferner kannst du es schonmal den alten Kleber gut mürbe machen. Aber nicht damit die ganze Fläche behandeln, das Zeug greift den Lack an.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reste von Karosseriekleber entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosseriekleber entfernen

,
  2. toyota kleber entfernen

Die Seite wird geladen...

Reste von Karosseriekleber entfernen? - Ähnliche Themen

1. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  2. Celica T20 Reste

Celica T20 Reste: Habe noch paar T20 Klamotten und verschiedene 7A FE Motorteile aus Schlachtung rumfliegen! <p> Löse mein T20 Teilelager komplett auf! <p> Avensis...
  3. EBAY / Toyota KE30 1978 Das Beste der Reste

EBAY / Toyota KE30 1978 Das Beste der Reste: Toyota KE30 1978 Das Beste der Reste ;) Orginal Stahlfelgen mit Mitttenkappen! http://www.ebay.de/itm/181440514675?ssPa…984.m1555.l2649...
  4. AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest

AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest: 1. Mascom AlphaCrypt Ligth CI-Modul. Man kann es überall verwenden, wo ein CI-Schat verbaut ist. Es wurde vor einem Jahr in den Receiver...
  5. reste

reste: hallo da ich die halle auflöse,steht noch einiges an alten handbücher im regal 1000,ke,kp,tercel usw. bei bedarf pn bis ende des jahres muss alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden