Restauriere TA22-23 fertig

Diskutiere Restauriere TA22-23 fertig im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...

1. #1 turbo-karle, 03.12.2015
    turbo-karle

turbo-karle Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica TA23 coupe
    Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten werden gemacht ( habe schon viele celicas zu einem topp aussehen verholfen )einfach anfragen !!!
    mfg. karl-heinz SAM_0269.JPG SAM_0134.JPG SAM_0134.JPG SAM_0269.JPG SAM_0134.JPG SAM_0269.JPG SAM_0134.JPG SAM_0269.JPG SAM_0134.JPG

Preis: 1 VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Restauriere TA22-23 fertig. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restauriere TA22-23 fertig

Die Seite wird geladen...

Restauriere TA22-23 fertig - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  2. Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space

Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John
  3. Suche TA 23 Karosserie

Suche TA 23 Karosserie: Hallo. Ich möchte eine TA23 GT zu einem 2ten leben verhelfen. Dazu brauche ich eine TA23 Karosserie die noch retten ist
  4. TA 23 Frontspoiler

TA 23 Frontspoiler: Hallo hat noch jemand einen Frontspoiler für einen TA23, RA24, oder RA28 übrig.
  5. NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS

NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS: Biete einen originalen und unbenutzten Endschalldämpfer für Celica Ta22 / Carina Ta1*...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden