Restauration einer alten Celi
Diskutiere Restauration einer alten Celi im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://www.mat.fi/project1984toyotacelicaturbo.htm Weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde.
Seite 1 von 2
Thema: Restauration einer alten Celi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
コロナ トヨタ カタログ
,tt142 gt
Die Seite wird geladen...
-
Restauration einer alten Celi - Ähnliche Themen
-
Restauration Celica ST (TA22)
Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben. -
Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration
Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des... -
Restauration Corolla GT TE71 2TG DOHC 1980
Restauration Corolla GT TE71 2TG DOHC 1980: Projektstart [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Reihenfolge der Bilder nachfolgend nicht immer korrekt. [ATTACH] Tank neu versiegelt sowie die... -
AE86 Restauration
AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,... -
Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht
Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...