Resoklappen Spacer 3S-GE GEN3

Diskutiere Resoklappen Spacer 3S-GE GEN3 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, der 20mm starke Spacer aus Aluminium wird zwischen dem Resoklappen Deckel und den Resoklappen am Ansaugkrümmer verbaut und...

1. Brutek

Brutek Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Freunde,

der 20mm starke Spacer aus Aluminium wird zwischen dem Resoklappen Deckel und den Resoklappen am Ansaugkrümmer verbaut und vergrößert den Resonanzraum.
    Das verbessert die Schwingungsaufladung bei geöffneten Resonanzklappen (>5100 U/min). Dadurch kommt mehr Luft in die Zylinder,
    wodurch eine Mehrleistung erreicht wird. Wieviel genau kommt wie immer beim Saugertuning auf alle am Motor verbauten Komponenten an.
    Man spricht aber von 5PS, bis zu 10PS bei guten Motoren.

Montagezeit ca 10 Minuten.
    Benötigtes Werkzeug ist eine Knarre mit 10er Nuss.

Bei Bedarf kann ich euch zu 25€ das Montage Kit mit Schrauben und Dichtung bei legen.

Preis: 100 Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Resoklappen Spacer 3S-GE GEN3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Resoklappen Spacer 3S-GE GEN3

Die Seite wird geladen...

Resoklappen Spacer 3S-GE GEN3 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space

Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John
  2. Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung

Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung: Neu LK 5x114,3 Je Seite 15mm Eine wurde nur zur Anprobe montiert, aber keinen Meter gefahren 2Stk inkl Montagematerial Inkl Versand EUR 60...
  3. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  4. mr2 w2 resoklappen

mr2 w2 resoklappen: Hallo habe einen mr2 w2 156 ps habe folgendes Problem sobald die resoklappen öffnen also ab 5000 Umdrehungen Dan raucht er schwarz und bei...
  5. Hilfe! Resoklappen 3SGE

Hilfe! Resoklappen 3SGE: Da mich speedmaster auf die losen Schrauben der Drosselklappen hingewiesen hat werd ich mich jetz auch mal ranmachen. Hab schon gesucht find aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden