Reso vom E10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jofner, 12.02.2005.

  1. jofner

    jofner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wa hat den ein Corolla E10 3-türer für ne reso?

    will mir für einen SPL Dynamics Pro 10D2 ein BR gehäuse basteln und jetzt bräucht ich mal die reso zwecks abstimmung :)


    danke!


    gruss josef
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bermuda1, 15.02.2005
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe selbst einen spl- Dynamics Pro12 D2 E version, die Reso liegt beim 5-türer so in etwa bei 42-48 Hz, beim 3-türer leigt sie so bei 52-58 Hz bei guter abstimmung, wenn du alles mit berrechnest könnenes zugar 60 Hz werden.

    hoffe konnte dir weiter helfen!

    cu. bermuda1 :D
     
  4. jofner

    jofner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    vom Pro12 gibts auch ne "E" version?


    ich dachte immer die gibts nur vom 15er!?
    wäre auch was leckeres! :o)


    gruss josef
     
  5. #4 Deaconfrost, 15.02.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit meinem unibandpass bei 40hz gebrummt :) ^^ 149,9db auf dem alten termlab

    im klangbandpass!!

    [​IMG]
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Kann mir das mal einer erklären mit der Reso?
     
  7. jofner

    jofner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    jedes fahrzeug hat durch seine beschaffenheit (form, ausstattung, materialen,...) einen frequenzbereich der verstärkt wird!

    die frequenzen sind beim e10 die oben genannten!


    lg josef
     
  8. #7 bermuda1, 15.02.2005
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @ jofner

    ja den normalen pro12 D habe ich abgeraucht, leider!!!, da habe ich mir ein Recon Kit bestellt, und aus einen Pro12D einen Pro12 E gemacht, der brummt noch besser, musste zwar eh bissl was schneiden, aber die sicke passt

    cu. bermuda1
     
  9. #8 bermuda1, 15.02.2005
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @ deaconfrost

    bist du dieses Jahr in Sinsheim, so wie ich das sehe machst du auch Db-Drag Racing welches Team bist du, du startest mit Panda?
     
  10. #9 Deaconfrost, 15.02.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    meine "aktive" zeit ist vorbei..... ich starte nichtmehr (nur noch spasseshalber). mir war es bisher immer wichtiger ordentlich pegel zu haben, aber vor allem sollte es auch gut klingen. wenn ich konsequent auf dbdrag baue (und damit auch was erreichen will), kostet es 1. ein schweinegeld und 2. leidet der klang erheblich :) ^^ es sei denn man hat geld ohne ende und kann sich ein auto wie das ü2 leisten :((

    bin aber wohl wieder alle (diesesmal sinds ja 4) 4 tage in sinsheim.

    grüße
    manuel
     
  11. #10 bermuda1, 17.02.2005
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @ deaconfrost

    na ja der Oki ist ja auch ne Ausnahme der wird doch eh gesponsert von Mediamarkt, hat er jeden falls mal zu mir gesagt per Nase!

    aber wir haben ihm auch schon das Fürchten gelehrt in Super Street 1-2
    Mein Team Kollege und ich, mit nem VW polo , 2 Spl-Dynamics Pro 15 E Subwoofer an 1 EXT 2000 Spl-Dynamics Amps an 16 Volt ca. 155 db gehabt leider ist ein Amp abgeraucht sonst wären wir lauter gewesen, er hatte 152 db im Ü2

    cu. bermuda1
     
  12. #11 Deaconfrost, 17.02.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    najanaja immer mal ruhig mit den pferden!!!

    1. wird er in keinster weise vom mediamarkt gesponsored, lol wie und warum denn auch?! wo macht er denn werbung für mediamarkt?
    er meinte das sicherlichst scherzhafterweise, da er ja besonders gerne die mediamarkt dbdrags abklappert, da die sehr gute 1. preise verleihen "warengutscheine" und die nicht zu knapp!!! und da er ja in deutschland konkurrenzlos ist in super street 1-2 (wenn er wirklich mal sein equippement auffährt) macht er logischerweise immer den ersten platz wenn er es drauf anlegt...

    somit kommen wir auch schon zu punkt 2 :) ^^
    wann war das denn mit den 152db im ü2? war das letzte saision? du weisst schon dass sein ernsthaft gebautes superstreet 1-2 auto seit letzter saison schon nicht mehr ü2 heisst sondern eher seat terror?! :) ^^

    grüße
    und nichts für ungut wir sehen uns spätestens in sinheim :)
    manuel strübel
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bermuda1, 18.02.2005
    bermuda1

    bermuda1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @ deaconfrost

    schaue mal in Termpro.com im März oder April 2004 entweder bei Wooferstore beim Conny oder Mediamarkt in Halle das war am selben Tag gewesen da waren 2 Contest der Detlef war da Headjudge gewesen.

    und das er gesponsert das weiss eigentlich jeder vom Db-Drag sagt bloss keiner offen denke ich zu mindestens, sein 2 Auto das mit der Sony Anlage muss gesponsert sein so viel Geld glaube hat er auch nicht zur Vefügung ich weiss bloss das er mal einen Unfall hatte wo der Verursacher immer noch zahlt, das kam zugar auf Kabel 1 2004, vielleicht hast du den Bericht gesehen

    cu. bermuda1
     
  15. #13 Deaconfrost, 18.02.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    klar hab ich den bericht gesehen und kenne michaels "vorgeschichte" auch!

    und ja das sony auto ist gesponsored! von sony selbst! er hatte für 2004 sony als sponsor das ist richtig!! von mediamarkt kann da aber nicht die rede sein.... nichtsdestotrotz ist das ü2 und der seat terror auf seinem geld gewachsen!
    davon mal ab kostet das sonymobil garnicht soooo viel! das war ja gerade die idee dahinter. ein lautes auto zu bauen was garnet mal so viel kostet

    http://www-stud.fh-fulda.de/~fdai1569/TheBigOki/UE2XCOL4k.jpg

    hier mal die genaue auflistung was drin ist.... ok statt den rotmembranen hat er nun die silberlinge drin...

    wie schon gesagt, kann ja durchaus sein dass ihr ihn im ü2 geschlagen habt.... nur wenn michael es halt drauf anlegt dann ist er wirklich konkurrenzlos in deutschland. 2004 hatte er schon den seat terror als reines wettbewerbsauto fürs dbdrag in super street 1-2. in der endkonfiguration 8xµ-dimension pro2kd an 2 atomic apx 18" mit glaube 12batterien auf 18volt.... ich glaub da müsstet ihr noch ein wenig zulegen ;-) ^^

    nichtsdestotrotz will ich eure leistung nicht schmälern :)

    aber 2004 ging es michael nicht soooo sehr darum überall erster zu werden. da ging es ihm hauptsächlich darum punkte einzufahren ;-) was ihn dann am ende in nashville auch die punkteweltmeisterschaft brachte!!

    vielleicht war ich bei dem besagten event ja ach vertreten ;-) hab nämlich 2004 oftmals chauffeur gespielt vom michael :) da er ja eigentlich 3 wettbewerbsautos hat, die so oft es ginge zu den events gefahren werden mussten um die punkte einzuheimsen ;-) da sind wir teilweise mit 2 autos von ihm zu den wettbewerben. am ende nahm er ja auch mit 2 autos an der weltmeisterschaft teil!

    grüße
    manuel strübel
     
Thema:

Reso vom E10

Die Seite wird geladen...

Reso vom E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...