Reso-Kasten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Speedy, 02.10.2001.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hier im Forum hats ja schon einige, die den Resonanzkasten oder zumindest das Luftfilterrohr entfernt haben. Welche "Leitung" ist jetzt aber "Frischluft" und welche zum Resonator bei der T20? Schliesslich muss ich das Rohr ersetzten, damit ich nicht warme Luft ansauge.

    ------------------
    Gruss Speedy
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Einfachste möglichkeit wäre den Luftfilterkasten rausnehmen und die "Leitung" die in den Kasten geht um 10cm kürzen! So würde ich es machen!

    ------------------
    Mfg Lars
     
  4. #3 Goorooj, 02.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    Gut mitgedacht [​IMG]
    die meisten saugen nämlich einfach warme luft an und wundern sich

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  5. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir momentan das rohr ganz raus, da das loch im Kasten zum Kotflügel geht! Ich werde es aber demnächst so machen wie ich es oben schon geschrieben habe!

    ------------------
    Mfg Lars
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Speedy
    Die Leitung waagrecht in den Kotflügel rein ist die Frischluftzufuhr, diejenige nach unten führt zu diesem Kasten.
     
Thema:

Reso-Kasten

Die Seite wird geladen...

Reso-Kasten - Ähnliche Themen

  1. VW LT 35 Kasten

    VW LT 35 Kasten: Moin Moin Verkaufe nun unser Flagschiff :D Marke: VW Typ: LT 35 Aufbau: Kasten geschlossen Kilometer: 150.000 TÜV/AU: 12.12 Baujahr: 1990...
  2. Kleiner schwarzer Kasten am Getriebe

    Kleiner schwarzer Kasten am Getriebe: :[:[;(Der kleine schwarze Kasten unten am Getriebe des LC J120 Model 2004 ist für die Differenzialsperre zuständig. Ein Zahnrad war kaputt und...
  3. Suche MR2 T20 175ps Reso Spacer

    Suche MR2 T20 175ps Reso Spacer: Hi sucher jemanden der mir entweder nen spacer anfertigen kann oder einen los werden will. ich denke der Reso spacer ist bekannt.
  4. Beifahrer "Kasten "

    Beifahrer "Kasten ": Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe Wie kann man dei Abdeckung(Avensis T22 VVTi) wieder dranmachen bzw. in welche Richtung muss es richtig...
  5. Kleiner Kasten nach dem Luftfilter?

    Kleiner Kasten nach dem Luftfilter?: Hi Leute! Hab mich gefragt welchen Zweck der kleine Kasten am Luftschlauch nach dem Luftfilterkastens erfüllt. Kann mir einer sagen wofür der gut...