Reserveradsub

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mulkî, 07.06.2004.

1. mulkî

mulkî Guest

Hallo

ich habe vor meinen Kofferraum umzubauen und dazu einen Reserveradsub einzubauen. Mein Problem ist da diese Gewindestange o.ä. die für die Halterung des Reserverads und dieser komischen Pappplatte(die am Fußboden des Kofferraum) da ist. Kann ich die einfach kürzen oder hat die Gewindestange noch andere Funktionen von den ich nichts weiß ???

2. Bringt es etwas die Hutablage mit 2 großen Bassreflex-Öffnungen zu versehen, damit mehr Bass bei vorne ankommt oder nicht ??? Ich habe jetzt so einen kleinen schnuckligen Sub im geschlossen Gehäuse der mir doch etwas zu wenig Bass produziert.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 07.06.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

benutz mal suchfunktion, es gab schon einige diskussionen über das ganze :]

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

zu 1.: Kannste abflexen. Ist nur für's Reserverad-Fixieren...

zu 2.: Hast Du einen Compakt, 'nen Fließheck, 'nen Kombi oder 'ne Limo?
    Bei Compakt, FH + Kombi brauchst Du's nicht machen.... Da kommt genügend an den "undichten" Stellen im Kofferraum vorbei... Zudem ist es geschmacksache... es dröhnt dann oftmals... Du kannst aber mal die Rückbank etwas leicht vorklappen und mal sehen, was sich klanglich verändert. Aber im Normalfall sollte das schon so passen/besser sein, wie's jetzt ist....

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Und die Papplatte kannste gleich rausschmeißen. und dir ne neue Bodenplatte machen.so 19mm MDF in die du dann den Sub einlässt.
    Und wie willst du das Gehäuse bauen MDF oder GFK?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserveradsub